Eyecatcher setzen - Welche Bedeutungen haben deine Armbänder für dich?

Hallo ihr Lieben,                                                                                                                        ...


Hallo ihr Lieben,                                                                                                                                *

Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber ich liebe Armbänder in Kombination mit Uhren! Vor noch nicht all zur langer Zeit habe ich es bevorzugt, Armbänder und Uhren an getrennter Seite zu tragen, da ich es nicht mochte, wenn ich zu viel an einer Seite habe, aber die Einstellung hat sich geändert. Allerdings muss ich sagen, dass ich lieber nur an einer Seite etwas trage. Hierbei bevorzuge ich die linke Seite, weil ich Rechtshänderin bin und es beim Schreiben ganz schön störend sein kann, wenn der Rechte Arm voll mit Schmuck behangen ist.


Sicherlich habt ihr in den einen oder anderen Post oder auf einem Bild gesehen, dass ich eine Vorliebe für Anker Armbänder habe und generell für Armbänder die etwas mit der Küste oder dem Meer zu tun haben. Am Meer sein zu dürfen bedeutet für mich Freiheit, Entspannung und Genießen. Immer wenn ich beispielsweise ein Anker Armband trage, dann verbinde ich diese Assoziationen damit. Quasi genauso, wie viele ein Charm Armband besitzen und jeder kleiner Charm Anhänger eine Geschichte erzählt- so ist es dann bei mir mit meinen einzelnen Armbänder.



Es macht mir unglaublich viel Spaß die Armbänder zu meinen Uhren und Outfits zu kombinieren. Die Auswahl ist soooooo riesig. Meistens halte ich es eher schlicht, wie mit dem Angelhaken Armband von Watchbandit, welches ihr auf den Bildern sehen könnt. Grau und Weißgold passt perfekt zu fast jedem Outfit! Zu diesem Armband kombiniere ich gerne eine silberne Uhr. In meinen Augen sind solche Kombis richtige Eyecatcher. Ich selbst achte in meinem Umfeld selber auf schöne Armbänder und lasse mich davon inspirieren.


Wenn es schön warm draußen ist und die Sonne scheint, dann liebe ich es knallige Farben an den Handgelenken zu tragen. Auf dem Bild sehr ihr ein roségoldenen Anker mit einem orangfarbenden Lederband. Leuchtet das nicht schön? Definitiv wandern die Blicke zu euren Handgelenk, wenn ihr dort einen schönen Eyecatcher sitzen habt. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich es ebenfalls mache.


Beide Armbänder habe ich bei Watchbandit gefunden. Die haben eine Menge Auswahl an solchen Armbändern, die perfekt zu jedem Anlass passen! Gerade in Kombination mit einer Uhr gefallen die mir richtig gut!

Wie steht ihr zu diesen Kombinationen? Oder mögt ihr es lieber klassisch mit einer jeweils einer Uhr an der rechten Seite und einem Armband an der Linken?

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
Vanessa

                                                 Dieser Beitrag steht in freundlicher Kooperation zu Watchbandit.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mir geht es genauso. Wenn ich eine Uhr trage, dann meistens noch mit einem Armband dazu :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön! Ich mag es so oder so total gerne, wenn man mit dem Schmuck irgendeine Geschichte oder sowas verbindet. Das Meer mag ich auch sehr gerne und finde demnach dieses Symbol auch sehr passend :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Armband. Mit Armbändern kann man definitiv Statements setzen und den eigenen Style unterstreichen.

    Ich persönlich trage kaum Schmuck, deshalb habe ich gar nicht viele Armbänder :D

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Deine Armbänder sind wirklich schön.
    Ein wirklich tolles Schmuckstück und einfach für jeden!
    Ich trage viel zu selten welche, muss ich unbedingt ändern.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen

Flickr Images