Summer vibes - Mein aktuelles Lieblingsoutfit

Ihr Lieben, Heute möchte ich euch gerne mit meinem aktuellen Lieblingsoutfit inspirieren. Da der Sommer hier in Deutschland in diese...


Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne mit meinem aktuellen Lieblingsoutfit inspirieren. Da der Sommer hier in Deutschland in diesem Jahr ziemlich wechselhaft ist und sich Sonne und Regenschauer kontinuierlich abwechseln, habe ich mit diesem Outfit genau die richtige Kombination für diese unbeständigen Wetterverhältnisse zusammengestellt.


Als Oberteil habe ich ein luftiges, weißes T-Shirt aus Baumwolle von Calvin Klein ausgewählt. Dieses besondere Stück ist zu einem meiner absoluten Lieblinge in diesem Sommer geworden. Ich mag besonders daran, dass es ein schlichtes Design hat und trotzdem mit dem samtigen Logo in Silber einen dezenten Blickfang hat. Passend dazu habe ich eine helle Denim Jeans kombiniert, die farblich perfekt auf den Stil des T-Shirts abgestimmt ist. Ein weiterer Hingucker sind meine TOMS, die mich ebenfalls treu durch diesen Sommer begleiten und die das Silber aus dem T-Shirt perfekt aufgreifen. Da ich es gerne schlicht mag, habe ich auf dominante Accessoires verzichtet und lediglich eine Uhr und ein simples Armband dazu kombiniert. Last but not least darf natürlich bei diesem lässigen Outfit meine geliebte, verspiegelte Club Master Sonnenbrille nicht fehlen. Falls ihr genauso wie ich gerne legere Kleidung tragt, kann ich euch diesen unkomplizierten und cleanen casual Look wärmsten empfehlen. Alle Teile lassen sich außerdem super mit anderen Kleidungsstücken kombinieren, sodass ihr immer wieder nach Lust und Laune neue Outfits kreieren könnt. Beispielsweise könntet ihr die Jeans an heißen Tagen durch eine Shorts ersetzen und anstatt der TOMS einfach Flip Flops oder schlichte Riemchen Sandalen dazu tragen. Dann noch eine kleine Umhängetasche oder einen stylischen Rucksack dazu und ihr könnt dieses abgewandelte Outfit perfekt bei eurem nächsten Ausflug tragen.


Ich hoffe, mein Lieblingsoutfit kann euch als Inspiration und Anregung für eure eigenen Kombinationen dienen und ihr konntet das ein oder andere neue Stück durch mich entdecken. Jetzt aber ganz viel Spaß beim selber Kreieren.


T-Shirt: Calvin Klein Jeans
Jeans: Tommy Hilfiger
Schuhe: TOMS
Sonnenbrille: Ray Ban
Uhr: Nokia
Armband: Token Berlin

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
Vanessa


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, gerade für den Alltag mag ich es auch lieber leger :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Look :)
    das Wetter ist wirklich wechselhaft :/
    schönen Nachmittag :)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Für das wechselhafte Wetter ist das Outfit genial! Man kann auf ihm, meiner Meinung nach, ganz einfach aufbauen und somit der Wetterlage anpassen :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich super schöne Bilder :) Auch das Outfit ist echt toll - schön simpel und perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe deine positive Ausstrahlung.
    Wirklich tolle Bilder und dein Armband ist so schön.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt tolles Outfit !
    Man sieht richtig, dass du dich wohlfühlst !

    AntwortenLöschen

Flickr Images