Geburtstagswoche - Hab keine Angst vor dem was kommt

Guten Abend ihr Lieben, Hattet ihr ein schönes und entspanntes Wochenende? Wir haben endlich das Wetter genossen und haben uns zum Lerne...


Guten Abend ihr Lieben,
Hattet ihr ein schönes und entspanntes Wochenende? Wir haben endlich das Wetter genossen und haben uns zum Lernen in den Park gesetzt. In diesem Jahr lässt uns das Wetter in Berlin echt hängen! Grund genug, um sich bei schlechtem Wetter mal ein paar Gedanken zu machen.

Am kommenden Dienstag habe ich Geburtstag und ich muss sagen, je älter man wird, desto weniger nimmt man den nähernden Geburtstag wahr. Wenn ich so zurück schaue, dann sehe ich ein Kind, welches die Tage seit Anfang Juli nicht mehr abwarten konnte. Gerade der 18. Geburtstag war DER Geburtstag, wo ich es nicht abwarten konnte, dass der endlich vor der Türe steht. Heutzutage nehme ich alles gelassener, aber ich habe auch nicht die Einstellung, dass ich Angst vor dem älter werden habe. Ich freue mich vor dem was kommen wird und bin für neues sehr offen.

Ein Jahr älter sein bedeutet ein Jahr, in dem mehr Erinnerung entstanden sind. Ein Jahr voller Freuden und Tiefen. Ein Jahr, welches mit dem Geburtstag abschließt und sogleich ein neues Kapitel geöffnet wird. In diesem Sinne freue ich mich auch auf meinem Geburtstag!

Also, kein Grund zum Trübsal blasen!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
Vanessa

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich kann das so gut nachvollziehen, da es mir genauso geht! Allerdings muss ich sagen, dass ich mich nicht so klischeemäßig auf meinen 18. Geburtstag gefreut habe, haha! Ich wünsche dir dennoch einen schönen Geburtstag! Genieße es <3
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe das tot gut ! Wobei ich persönlich Angst hatte, 18 zu werden und am liebsten 17 bleiben wollte, von 20 dann ganz zu schweigen, aber ausser einer Zahl ändert sich ohnehin meistens nichts. Hab einen schönen Geburtstag :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasses Bild !
    & ich liebe deinen Schreibstil !
    Kommender Dienstag ? Dann war das doch gestern oder ?
    Oder meinst du die kommende Woche ?
    Wenn nein, dann Alles Alles Liebe zum Geburtstag !

    AntwortenLöschen

Flickr Images