Freundschaft - Wir haben unsere personalisiert

Hallo ihr Lieben, Wir haben heute einen ganz persönlichen Beitrag, den wir gerne mit euch teilen möchten. Schon seit längerer Zeit ...


Hallo ihr Lieben,

Wir haben heute einen ganz persönlichen Beitrag, den wir gerne mit euch teilen möchten. Schon seit längerer Zeit sind wir auf der Suche nach personalisierten Armbändern gewesen und sind nun endlich fündig geworden. Ich bin total begeistert von dieser wunderbaren Idee, Armbänder persönlich gestalten zu können und so ein ganz besonderes Schmuckstück zu erschaffen. Das tolle an diesen handgemachten Armbändern ist die Vielfalt der Optionen die einem zur Verfügung stehen, sodass jeder seine individuellen Wünsche und Vorlieben umsetzen kann.


In unserem Falle haben wir uns nicht, wie meistens üblich, für zwei identische Armbänder entschieden, sondern haben unseren jeweiligen Armbändern eine ganz persönliche Note verliehen. Ich habe mich für ein klassisch schwarzes Armband in Kombination mit goldenen Details entschieden, da dies am Besten zu meinem bereits vorhandenen Schmuck passt und ich das neue Schmuckstück natürlich so oft wie möglich tragen möchte. Vanessa hat hingegen eine andere Variante bevorzugt und sich für ein zartes rosa und passend dazu rosegoldene Details entschieden., da dies ihrer derzeitigen Farbvorliebe am meisten entspricht.


Um trotz der individuell gestalteten Armbänder eine Gemeinsamkeit zu erschaffen und die beiden Schmuckstücke miteinander in Verbindung zu bringen, haben wir uns bewusst für einen besonderen Buchstaben entschieden, der für uns eine wichtige Bedeutung hat. Das B steht natürlich nicht für unsere Namen, sondern für unseren Wohnort Berlin. In wenigen Monaten wohnen wir beide bereits seit zwei Jahren in unserer WG in Berlin und diese gemeinsame Zeit, die wir hier während unserem Studium verbringen, wollten wir mit diesen Armbändern verewigen.   

Falls ihr ebenfalls auf der Suche nach einem Shop seid, bei dem ihr eure eigenen Armbänder gestalten könnt, dann schaut doch gerne mal bei VooC-Store vorbei. Wir sind total begeistert von den filigranen Armbändern und man spürt regelrecht, mit wie viel Liebe diese Armbänder in Handarbeit angefertigt und euch zugesendet werden. Falls ihr nach weiteren Inspirationen sucht, könnt ihr euch auf der Instagram Seite von @vooc_store umschauen, wo viele weitere Beispiele gezeigt werden. 


Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Muttertag – jeder wird sich über dieses persönliche Geschenk freuen und es in Ehren halten., man bekommt schließlich nicht jeden Tag ein personalisiertes Armand von seinen Lieblingsmenschen geschenkt.
In diesem Sinne, genießt noch den restlichen Sonntag und viel Spaß euch beim Stöbern und gestalten eurer eigenen Armbänder,


Bis bald eure Jacqueline 

Dieser Beitrag steht in freundlicher Kooperation zu VooC-Store.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Armbänder sind ja richtig süß! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee.
    Das B für Berlin find ich auch eine Superidee.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß sehen die denn bitte aus?! Super schöner Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images