Berlin Story - Birthday Impressionen

Endlich ist Freitag und in einigen Teilen von Deutschland beginnen nun die Sommerferien oder sind schon am laufen. Deswegen wünsche ich s...


Endlich ist Freitag und in einigen Teilen von Deutschland beginnen nun die Sommerferien oder sind schon am laufen. Deswegen wünsche ich schon einmal allen erholsame Ferien! 

Am Dienstag hatte ich Geburtstag und möchte gerne ein paar Bilder mit euch teilen. Zusammen war ich morgens mit Jacqueline in der Stadt unterwegs. Alle Ecken kennen wir von Berlin nämlich noch nicht und das wird sicherlich auch noch lange dauern! Also schlenderten wir am Morgen durch Berlin und haben das schöne Wetter genossen. Abends gab es noch lecker Kuchen! Seht selbst, wie wir den Tag verbracht haben: 









Nichts geht über einen schönen Geburtstag!
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Vanessa

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. alles liebe nachtraeglich! hoffe du hattest schoen gefeiert

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das habe ich! :)

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  2. Oh nein die Torte ist ja süß :D Solche Luftballons finde ich zum Geburtstag richtig schön und muss an dieser Stelle wirklich mal sagen, dass ihr beide irgendwie immer richtig coole Sonnenbrillen habt :D <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lara!
      Sonnenbrillen sind glaube ich so ein kleiner Tick von uns! :D
      Liebste Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag süße! Die Ballons sind ja mal klasse! Folge dir nun über Google+ :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos! Und alles Gute nachträglich <3
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag & alles Gute nachträglich :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen

Flickr Images