Die Wohnung durch Poster aufpimpen

Wir lieben Poster und Bilder. Die bringen sofort mehr Leben in die Wohnung. Vor kurzem sind wir im Internet auf wunderschöne Poster gesto...


Wir lieben Poster und Bilder. Die bringen sofort mehr Leben in die Wohnung. Vor kurzem sind wir im Internet auf wunderschöne Poster gestoßen, die wir uns gleich bestellt haben. Als diese angekommen sind, haben wir uns noch ein paar Rahmen gekauft und haben die Poster sofort gerahmt.


Dabei entschied ich mich für diese drei Poster, die ganz gut in mein Zimmer hereinpassen. Am besten gefällt mir das Poster mit dem Wasser. Das bringt noch mehr Farbe in mein Zimmer, da meine Möbel eher dunkel sind.


Im Flur haben wir uns für diese beiden Bilder entschieden. Der Flamingo passt perfekt zu unseren Kerzen! Es kann so einfach sein wieder ein wenig frischen Wind in die Wohnung zu bekommen!

Poster: Desenio
Rahmen: Ikea

Genießt die Sonne und trinkt viel!
Vanessa

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schöne Idee.
    Ich schaue mir als Inspiration auch oft auf Tumblr Ideen ab oder drucke mir Bilder aus, die ich schön finde.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Poster sind eine super schöne Deko, vor allem das Bläuliche. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Poster hast du echt toll ausgesucht. In meinem Zimmer stehen auch zwei, die habe ich bei Depot gefunden, da kann man nach sowas auch immer suchen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, der Wohnung durch diese Bilder ein bisschen Farbe zu verleihen!
    Das Flamingobild finde ich super süß. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Deko :)
    Der Flamingo passt farblich 1a zu den Kerzen :)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images