Berlin Story - Rund um den Gendarmenmarkt

In Berlin lohnt es sich, einfach mal loszufahren, ohne ein besonderes Ziel. Eigentlich wollten wir lediglich mal wieder zum Brandenburger...


In Berlin lohnt es sich, einfach mal loszufahren, ohne ein besonderes Ziel. Eigentlich wollten wir lediglich mal wieder zum Brandenburger Tor und Unter den Linden, aber wir entschieden uns spontan dazu  den Gendarmenmarkt zu besuchen. Das letzte Mal waren wir dort auf dem Weihnachtsmarkt, der eindeutig zu voll war.


Bei diesem tollen Wetter ist es besonders schön dort hin zu gehen, weil sich mehrere kleine Cafés um den Markt erstrecken und diese viel Sitzgelegenheiten an der Sonne anbieten.





Besonders gefallen hat mir der junge Mann, der Seifenblasen gemacht haben, die über den ganzen Platz flogen. Ich hoffe, dass euch die Eindrücke gefallen und ihr bei eurem nächsten Berlinbesuch lust auf den Gendarmenmarkt bekommen habt!

Ich wünsche euch einen guten Start in  das verlängerte Wochenende!
Vanessa

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolles Fotos, sieht nach Fruehlings aus

    In meinem letzten Post habe ich eine kleine Kurzgeschite verfasst, die mich durch eine Situation sehr inspiriert hat, ich wurde mich freuen was du daruber denkst oder ob du auch schon mal so eine Situation durchlebt hast. Kuesse aus Inonesien, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus!
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  4. Als ich Anfang des Jahres in Berlin war, hat mir der Gendarmenmarkt auch richtig gut gefallen! Liebe Grüße.
    gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder! Ich war leider noch nie in Berlin, aber es steht definitiv auf meiner Liste :)
    Liebe Grüße http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Gendarmenmarkt hat mir auch richtig gut gefallen. Ich hatte damals aber nicht so schönes Wetter gehabt.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke :) Am Gendarmenmarkt war ich noch nie - werde ich bei meiner nächsten Berlin Reise wohl mal nachholen :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo, lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, ja, Monaco ist definitiv einen Abstecher wert wenn man ohnehin gerade an der Côte d'Azur weilt. :)
    Superschöne Bilder, von dem Markt hab ich noch nie etwas gehört, sieht aber sehr gemütlich aus und wenn ich mal nach Berlin komme werd ich dort einen Stop einlegen. ;)

    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Eindrücke !
    Ich war erst zwei Mal in Berlin und leider nie lange genug - einmal drei Tage, einmal nur einen -, um alles zu sehen, ganz bald muss ich wieder hin und an den Gendarmemarkt muss ich dann auch mal :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  10. Klingt super und tolle Fotos! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen

Flickr Images