Nike Presto - Wie auf Wolken laufen

Einen wunderschönen guten Morgen! Da der Frühling doch große Schritte auf uns zu macht, wollte ich euch meine neuen Treter zeigen, aber...


Einen wunderschönen guten Morgen!

Da der Frühling doch große Schritte auf uns zu macht, wollte ich euch meine neuen Treter zeigen, aber heute mal keine Fotos, sondern ein kleines Video.
Ich freue mich schon, die Schuhe anziehen zu können.
Bis jetzt machen sie einen sehr bequemen Eindruck und bunt mag ich es an den Füßen sowieso!


Genießt alle den Sonntag!
Vanessa

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die gefallen mir sehr gut, finde sie vom Schnitt her sehr schön :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aaah ! Die Schuhe sind ein Traum ! Danke für den wunderbarenPost :)
    Hab ein tolles Wochenende <3
    Maya
    schau hier vorbei :
    www.mugandmilk.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich schön aus :)
    Ich muss mich langsam auch mal nach Schuhen umsehen, habe die Stiefel wirklich satt.
    Liebe Grüße, Lorena! http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dasa Design ist ja super cool! Ich kann mir gut vorstelllen, wie bequem sie sind :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja cool - echt hübsch :)
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Ich bräuchte auch mal neue Jogging-Schuhe !
    Toller Beitrag !

    AntwortenLöschen
  7. Great blog! <3

    Would you like to follow each other on GFC?
    Please let me know on my blog and I will follow back as soon as possible!

    Have a lovely day!

    www.deborabrazil.com.br

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schuhe! Die Farbe find ich richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee mit dem Video! :)Und die Farbe finde ich auch sehr cool, gerade jetzt zum Frühling hin
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images