,,Diamonds Are a Girl's Best Friend'' - Haul

Na, jede Dame von uns kennt doch den Spruch aus der Überschrift und wenn wir tief in uns gehen wissen wir auch, dass an diesem Zitat scho...


Na, jede Dame von uns kennt doch den Spruch aus der Überschrift und wenn wir tief in uns gehen wissen wir auch, dass an diesem Zitat schon ein Funken Wahrheit drin steckt. Vor wenigen Tagen habe ich mir noch ein Weihnachtsgeschenk abgeholt, wofür ich einen Gutschein bekommen habe und zwar durfte ich mir eine Tiffany Kette aussuchen, für die ich schon ein Weilchen schwärme. Ich habe mich nämlich für eine Herzkette entschieden mit dem bekannten Spruch ,,Please return to Tiffany.''



Allein schon die süße Verpackung hat es mir angetan. Ihr wisst gar nicht, wie grinsend ich aus dem Geschäft gekommen bin. Wie ein Honigkuchenpferd! Ich freue mich auf all die Tage, wo ich diese Kette tragen kann. Gerade das relativ schlichte Design mag ich. Dadurch passt sie zu fast allem!

Ich denke, dass es meine Lieblingskette wird. Lange Zeit habe ich gar keine Ketten getragen und ich weiß gar nicht wieso. Vielleicht hat es sich in der Zeit ergeben, wo ich das FSJ gemacht habe, denn da durfte ich keine Ketten tragen und seitdem habe ich relativ selten Ketten getragen und davor eigentlich immer.

Wie sieht es bei euch aus, tragt ihr gerne Ketten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Vanessa

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Super schön! :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die gleiche Kette und finde sie so schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt; ich liebe diese Kette :)

    Alles Liebe,
    Flo

    http://most--hated.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Oh voll cool so eine Tiffany Kette *__*
    Das ist einfach was Besonderes!


    Liebe Grüße
    Amy ♥ von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich schönes Modell, gefällt mir sehr gut. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen

Flickr Images