November-Favoriten

Ihr Lieben, Passend zum Monatsende möchte ich euch gerne meine aktuellen November-Favoriten   zeigen, die i...


Ihr Lieben,

Passend zum Monatsende möchte ich euch gerne meine aktuellen November-Favoriten zeigen, die in den letzten Wochen in meinen Besitz übergewandert sind. Viel Spaß beim Lesen und eventuell beim Nachkaufen. 


Vor ein paar Tagen war ich mit Vanessa auf dem Kurfürstendamm shoppen und habe im Zara Store diese hüftlange Spitzenbluse entdeckt und ich muss zugeben, es war Liebe auf den ersten Blick. Das Bordeauxrot in Kombination mit der filigranen Spitze und den verspielten Applikationen und Details hat mein Herz im Sturm erobert und ich musste die Bluse einfach kaufen. Auch wenn sie aufgrund von dem dünnen Material und den kurzen Ärmel nicht perfekt zu dieser Jahreszeit passt, finde ich sie dennoch toll für einen Abend in einer Bar oder die anstehenden Festtage. Gerade in der Kombination mit Schwarz oder Gold ein traumhafter Hingucker. 



Außerdem habe ich noch dieses Oberteil bei Zara gefunden. Das schwarz-weiße Hahnentrittmuster ist ein altbewährter Klassiker und die breite Spitzen-Applikation am unteren Rand macht das Oberteil zu einem ganz besonderen Blickfang. Genauso wie die Bordeauxrote Bluse, finde ich das Oberteil perfekt geeignet für die anstehenden Festtage, obwohl ich es persönlich auch im Alltag gerne kombiniere. 


Ich habe schon viel über diese Palette gehört und gelesen und war mir nie sicher, ob ich sie kaufen soll oder nicht. Bisher habe ich mein Gesicht eher selten konturiert und wollte mir kein Produkt kaufen, was am Ende nie in Benutzung ist. Nachdem ich in letzter Zeit aber immer mehr Interesse am Konturieren bekommen habe und ich gerade die Vielfalt der Töne für mich als Anfängerin überzeugend fand, habe ich sie mir dann im November zugelegt und bin bisher total zufrieden. Auch wenn ich noch nicht alle Töne verwendet habe, bin ich von der Qualität begeistert und bekommen von Tag zu Tag ein besseres Gefühl dafür, wie ich die Farben am Besten anwenden um ein möglichst natürliches Ergebnis zu erzielen. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Contouring Paletten, aber ich kann diese hier definitiv weiterempfehlen und denke Preis und Qualität stimmen hier auf jeden Fall überein. 


Kennt ihr das auch, wenn man sich schon seit langer Zeit vorgenommen hat ein bestimmtes Produkt zu kaufen, welches einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will und dann plötzlich steht man im Laden und sieht ein schöneres!? So ist es mir bei diesem Dior Nagellack ergangen. Eigentlich habe ich schon länger ein Auge auf die Nummer 977 geworfen und wollte sie mir nun passend zum Herbst kaufen. Geworden ist es dann allerdings die Nummer 994 – Opening Night, ein tiefes blau mit einem Hauch von Glitzer, perfekt für diese Jahreszeit und für meinen Geschmack etwas spezieller als die 977. Tipp: Mindestens zwei Schichten und um den Effekt noch zu verstärken, einen Überlack drüber. Perfekt!


Wahrscheinlich ist das Sì Parfum von Giorgio Armani mein absoluter Liebling unter diesen Teilen. Der Duft gefällt mir gerade für die kühlere Jahreszeit sehr gut, weil er meiner Meinung nach sehr feminin duftet und die Weiblichkeit intensiv betont. Da ich schon so lange damit geliebäugelt  habe, mir den Duft zu kaufen war es nun umso schöner, dass ich ihn mir von Geburtstags-Gutscheinen aussuchen konnte. Ich habe mich für das Eau de Parfum entschieden und es reichen am Morgen ein oder zwei Spritzer von dem Parfum, um den gesamten Tag wunderbar zu duften. Auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk und mein treuer Begleiter diesen Winter!   

Genug damit von mir, ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und einen besinnlichen zweiten Advent. 


Jacqueline 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die bordeauxfarbene Bluse ist echt sehr schön und auch das Sí- Parfüm riecht sehr gut :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich beneide dich um die NYX Kontur Palette !!! So toll :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Die Oberteile sind ja der Hammer - vor allem das schwarz weiße hat es mir angetan :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten! An dem Parfüm muss ich auch mal riechen - Habe schon viel Gutes über das Parfüm gehört :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Oberteile gefallen mir auch richtig, richtig gut. Sind komplett mein Geschmack und finde sie auch für die Festtage super geeignet :).

    Danke auch an Vanessa für ihren lieben Kommentar ;).

    AntwortenLöschen
  6. Die Spitzenbluse gefällt mir sehr! Und mit einem kuscheligen Cardigan ist sie doch auch absolut wintertauglich!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Flickr Images