Etwas köstliches für die Eisbar - Adventsspecial

Wir haben etwas ganz Leckeres für die Cocktailliebhaber unter euch! Fertige Cocktails mit frischen Früchten und Eis für zu Hause oder ...


Wir haben etwas ganz Leckeres für die Cocktailliebhaber unter euch!
Fertige Cocktails mit frischen Früchten und Eis für zu Hause oder unterwegs? Ihr denkt das geht nicht, dann habt ihr noch nichts von diesen Cocktails gehört. Geschmacklich wie optisch sind sie ein Volltreffer und jede einzelne Flasche ist ein Unikat, da sie von Hand abgefüllt ist.

Wir haben für euch die Kukki Cocktail getestet, die handgefertigt und mit viel Liebe direkt aus Berlin kommen. Um genau zu sein, haben wir für euch die Sorte ,,Mule“ verkostet. Ein alkoholhaltiger, herber, Cocktail mit Wodka, Zucker, Limettensaft, Ingweraroma und Gurkenaroma. Eine perfekte Kombination, die sehr gut schmeckt. Neben diesem Cocktail bietet Kukki auch noch weiter Klassiker wie zum Beispiel Sex on the beach oder El Presidente an.


Definitiv der Hingucker in eurer Eisbar in diesem Winter, da die Kukkis sich perfekt unter -12 Grad lagern lassen. Hoffen wir mal, dass es draußen nicht ganz so kalt wird. ;-) Die Cocktails werden in einer Box mit Trockeneis geliefert und kommen im gefrorenen Zustand bei euch zu Hause an, sodass ihr sie vor dem Verzehr nur auftauen lassen müsst. Falls ihr euren Cocktail sofort trinken möchtet, müsst ihr die gefrorene Flasche kurz in ein warmes Wasserbad legen. Bevor ihr die Kukkis trinkt, solltet ihr die Flasche einmal kräftig schütteln, damit sich das Eis vom Cocktail lösen kann und ihr einen perfekt gekühlten Cocktail mit Eis in euren Händen halten könnt.


Ein zusätzlich großer Pluspunkt geht an die Inhaltsstoffe des Cocktails, denn alles ist vegan und Gluten frei, ohne jegliche Farb- und Konservierungsstoffe.  Wir sind auf jeden Fall von dieser Cocktailinnovation begeistert!




                          
                               Viel Spaß und einen schönen 2. Advent!
                                           Vanessa und Jacqueline

Ps. Unser Blog befindet sich gerade in Umbauarbeiten, deswegen ist es zur Zeit ein wenig Chaotisch. :-) 


                              Dieser Blogpost beinhaltet Werbung: In Zusammenarbeit mit Kukkicocktail.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hört sich ja richtig lecker an und sieht bombe aus! Muss ich mal probieren :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images