Diese Uhr ist etwas besonderes! - Christmas Giveaway

Hallo ihr Lieben! Weihnachten steht vor der Tür und wir haben noch eine ganz besondere Überraschung für euch! Schließlich sollt ihr an ...


Hallo ihr Lieben! Weihnachten steht vor der Tür und wir haben noch eine ganz besondere Überraschung für euch! Schließlich sollt ihr an Weihnachten nicht leer ausgehen.

Erst einmal möchte ich euch diese schöne Uhr vorstellen. Roségold gehört zu meinen absoluten Lieblingen und besonders an Uhren finde ich diese Farbe am Schönsten, da sie edel und modern wirkt. Wer mich auf Instagram verfolgt, hat in den letzten Tagen sicherlich schon eine Uhr in dieser Farbe bemerkt. Genau über diese Uhr möchte ich euch nun ein paar Details verraten, da sie etwas ganz Besonderes ist. Sie trägt den Namen ECLIPSE Metallic Rose Gold und ist von dem futuristischen Label Ziiiro.


Sehr wahrscheinlich fragt ihr euch nun, wo die Zeiger und Zahlen versteckt sind und wie ihr überhaupt die Uhrzeit ablesen könnt. Genau auf diese spannende Frage kann ich euch eine Antwort geben. Die Uhr ist keine gewöhnliche analoge Uhr, die einen Sekundenzeiger besitzt. Dennoch besitzt sie zwei ganz besondere Zeiger, die den außergewöhnlichen Charakter dieser Marke auszeichnen. Zum Einen ist der roségoldene Kreis, den ihr in der Mitte des schwarzen ,,Zifferblattes‘‘ sehen könnt, die Zeitangabe. Auf dem Kreis befindet sich jeweils ein roségoldener Strich der den Stundenzeiger symbolisiert und ein Schwarzer, der die Minuten anzeigt. Um die Uhrzeit ablesen zu können, braucht ihr ein wenig Übung, aber die bekommt ihr schnell. Sehr minimalistisch oder? So mag ich es sehr gerne.


Was mich an dieser Uhr noch so sehr fasziniert, ist das edle, dünne Band. Am Handgelenk fühlt sich die Uhr sehr angenehm an und ich denke, dass es unter anderem an diesem Armband liegt.
Die Uhr dient also nicht nur als treuer Diener für die Uhrzeit, sondern ist auch ein absoluter Hingucker, da sie so ein stylisches Design hat. Da die Uhr auch Wasserdicht ist, kann ich sie problemlos im Alltag anziehen.


Falls ihr nun auch Interesse an diese Uhr habt, dann schaut doch auf ZIIIRO vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn Ziiiro bietet eine Menge Uhren in unterschiedlichen Designs für Männer und Frauen an. Weitere Inspirationen, wie ihr die Uhren kombinieren könnt, findet ihr auf Instagram.


So und nun kommen wir zu der Weihnachtsüberraschung. Wir dürfen diese schöne CELESTE Chrome/Purple an euch verlosen. Diese Uhr besteht aus zwei übereinanderliegende, transparente Scheiben, die durch die kontinuierliche Bewegung eine andere Farbe ergeben. Das Gehäuse zeugt ebenfalls mit einem matten Edelstahl. Männer und Frauen können die tragen. 


Ihr habt die Möglichkeit mehrere Lose zu sammeln, aber um teilzunehmen müsst ihr nicht ALLES machen, was bei rafflecopter aufgeführt ist. Hier ein Beispiel: Bei rafflecopter steht, dass ihr unsere Facebook Seite besuchen könnt und wenn ihr dies gemacht habt, landet ihr mit einem Los in den Lostopf und seid schon dabei. Bei rafflecopter könnt ihr euch mit Facebook anmelden oder mit eurer eMail Adresse. Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr uns die gerne stellen!

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Verlosung endet am 26.12.2016.

a Rafflecopter giveaway

Nun wünschen wir euch einen wunderschönen 4. Advent. Lasst es euch gut gehen!
Vanessa und Jacqueline 

Dieser Post ist sponsored by ZIIIRO und steht in Kooperation zu ZIIIRO.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ahh wie cool! Ich hab noch nie so eine Uhr gesehen, da sie einfach mal ein ganz anderes Konzept hat - Gefällt mir :) Ich nehme gerne an eurem Gewinnspiel teil und wünsche auch allen anderen viel Glück xx
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Uhr wirklich wunderschön. Ein wahrer Hingucker ..

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bin ich jetzt wirklich beeindruckt: diese schöne Uhr ist ja wirklich das Maximum an Minimalismus! Sehr elegant und ich habe wirklich noch nie vorher etwas Ähnliches gesehen!
    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr sieht interessant aus !
    Toller Post !

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es, da die Uhr was besonderes ist und sie nicht jeder hat :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images