Berlin Story - Shiso Burger

Burger  gewinnen in Deutschland immer mehr an Popularität. Jetzt kommt es darauf an, wie die Burger sich unterscheiden.  Am Wochenend...


Burger  gewinnen in Deutschland immer mehr an Popularität. Jetzt kommt es darauf an, wie die Burger sich unterscheiden. 
Am Wochenende war eine sehr gute Freundin zu Besuch und mit ihr haben wir natürlich die Stadt erkundet. Da wir mit ihr im letzten Jahr schon sehr viel Sightseeing gemacht haben, haben wir in diesem Jahr uns viele kleine Lädchen in der Gegend angeschaut oder eben Orte, die nicht mit Touristen vollgestopft sind. Zu Mittag haben wir bei Shiso Burger gegessen.


Shiso Burger ist ein Burgerladen der mit asiatischer Küche kombiniert wird. Die Zutaten für die Burger werden größtenteils selbst hergestellt, wie beispielsweise das Brot, die Soßen oder auch die Beilagen. In den Burgern findet ihr Shiso Blätter, die sehr lecker schmecken. Als Beilage hatten wir selbstgemachte Pommes und Edamame. Edamame sind Sojabohnen, die übrigens köstlich schmecken.


Der Laden befindet sich nahe des Oranienburger Tores. Eine kleine Empfehlung von uns!
Wir wünschen euch noch einen schönen 3. Advent!
Vanessa und Jacqueline

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh ja, in dem Laden war ich auch schon und kann nur sagen "oberlecker"!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, in dem Laden war ich auch schon und kann nur sagen "oberlecker"!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Mittlerweile schwärmen immer mehr von Edamame und ich muss das auch unbedingt mal probieren :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder - sieht unglaublich lecker aus :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt lecker aus! Muss ich auch mal ausprobieren – bin nämlich schon seit Jahren ein großer Burger Fan :D

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie lecker, schade das es das bei uns nicht gibt :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Edamame *-* und der Burger sieht köstlich aus.

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vanessa,

    Der Burger sieht aber echt köstlich aus, vor allem die Kombination mit asiatischem Essen/Zutaten finde ich echt genial ! Vielen Dank für das Teilen.

    Da ich sehr gerne asiatisch und selbstgemachte Burger esse, finde ich dies einfach perfekt - den muss ich auf jeden Fall auch mal probieren.

    Herzliche Grüße Miso :) https://homeofdecolicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images