So wird die Wohnung zu einer gemütlichen Oase

Frauen lieben es zu dekorieren und wir lieben es auch! Gerade in der jetzigen, gemütlichen Zeit soll das Heim schön kuschelig sein, den...


Frauen lieben es zu dekorieren und wir lieben es auch! Gerade in der jetzigen, gemütlichen Zeit soll das Heim schön kuschelig sein, denn durch die regnerischen und kalten Tage, bleiben wir öfter zu Hause und machen uns zum Beispiel einen schönen Spielenachmittag, lernen oder dekorieren unsere Wohnung neu.


Unsere Küche ist sehr schlicht in schwarz-weiß gehalten und wir haben schon länger nach einem schönen eyecatcher für unser offenes Regal gesucht. Kürzlich haben wir dann endlich etwas gefunden, was uns beiden gut gefällt und was zudem noch perfekt in unsere Küche passt.


Dieser provokante Spruch ist nicht nur ein aussagekräftiges Statement, sondern auch ein perfekter Hingucker für jede Küche! Das Metallschild ist zeitlos und kann somit das gesamte Jahr eure vier Wände zieren. Mit den Maßen 30,5 x 0,5 x 13 cm ist das Schild außerdem nicht zu groß und nimmt nicht zu viel Platz in Anspruch, sodass es eigentlich in jedem Raum ein Plätzchen finden sollte. Jedem bleibt zusätzlich die Entscheidung überlassen, ob das Schild auf oder wie in unserem Falle in ein Regal gestellt werden soll oder ganz klassisch als Bildersatz an eine freie Wand gehängt werden soll.  



Wie ihr bestimmt schon vor einiger Zeit in dem PostDekoration DIY gesehen habt, mögen wir sehr gerne Bilderleisten, da man darauf Bilder und andere Deko-Objekte toll in Szene setzen kann. Hin und wieder halten wir Ausschau nach neuen Schätzen für die Bilderleisten, da man diese somit immer wieder individuell neugestalten kann. Als wir auf das wunderbare Metallschild für unsere Küche gestoßen sind, haben wir außerdem ein weiteres Schild mit den Maßen 30,5 x 13 cm gefunden, welches optisch super in unsere Wohnung passt.


Dieser Spruch und das vintage Design des Schildes, harmonieren sehr gut mit der restlichen Dekoration auf der Bilderleiste. Für die dunklere Jahreszeit haben wir einfach noch eine schmale Lichterkette auf die Bilderleiste gelegt, um noch mehr Gemütlichkeit zu schaffen. Für ein kleines Budget, haben wir somit unserer Wohnung einen neuen Glanz verliehen.
Falls ihr nun inspiriert seid oder ihr eure Lieben mit einem Metallschild in der Weihnachtszeit überraschen wollt, dann stöbert doch einfach noch ein wenig auf Pomballon.de und entdeckt noch weitere Ideen.


Wir wünschen euch von Herzen ein schönes, erstes Adventswochenende und hoffen, dass ihr diese besinnliche Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt.
Jacqueline und Vanessa


Ps. Das weiße Kissen mit dem goldenen Spruch, welches ihr auf dem Bett sehen könnt, ist ebenfalls von Pomballon und verleiht der Schlafoase einen edlen Touch, der zum wohlfühlen und verweilen einlädt. 





Dieser Blogpost beinhaltet Werbung: In Zusammenarbeit mit Pomballon.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Inspirationsquelle! Ich liebe es immer wieder Räume umzugestalten :) Am meisten gefallen mir die Kissen x
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag und seeehr schöne Deko :)
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Ich liebe es auch total zu dekorieren und könnte ständig mein Zimmer neu gestalten :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Die weißen Kissen haben es mir echt angetan, so schön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Flickr Images