Großstadt erkunden ohne Turnbeutel? - Du KUNST mich mal!

Wenn ich durch eine Großstadt gehe, um mir Sehenswürdigkeiten anzugucken, dann nehme ich nicht gerne eine Handtasche mit. Durch das vie...


Wenn ich durch eine Großstadt gehe, um mir Sehenswürdigkeiten anzugucken, dann nehme ich nicht gerne eine Handtasche mit. Durch das viele Laufen und Stehen bekomme ich oft Schulterschmerzen und die brauche ich nun wirklich nicht. Deswegen nehme ich sehr gerne einen Turnbeutel mit. Den kann ich auf meinem Rücken tragen und es passen alle nötigen Sachen rein, die ich bei so einem Trip benötige. Hier in Berlin sind Turnbeutel sowieso der Renner. Fast jeder zweite Mensch trägt hier einen Turnbeutel und die sehen alle anders aus. So verschieden und schön. Ich mag das. Mein Turnbeutel ist recht einfach, aber hat es dennoch in sich! Allein schon der Spruch ,,Du KUNST mich mal“ bringt die Menschen, die hinter mir hergehen, zum Schmunzeln. Das kann ich natürlich verstehen, denn ich mache das auch, wenn ich Beutel mit coolen Sprüchen sehe. Habt ihr auch schon witzige Sprüche gesehen?


In diesem Beutel bekomme ich auf jeden Fall alles hinein, was ich für so einen Tag brauche und das ist nicht viel, denn gerade hier in Berlin müsst ihr aufpassen, was Taschendiebe angeht. Die sind hier so schnell, dass ihr erst gar nicht gucken könnt. Deswegen würde ich auch nicht sonderlich viele Wertsachen in so einem Beutel packen, denn das ist leichte Beute für so einen Dieb. Ich wurde hier in Berlin schon einmal bestohlen, deswegen spreche ich aus Erfahrung. Ein Hoch an meinen Bruder, der mein Geldbeutel noch in einem Mülleimer gefunden hat, wo noch alles drin war, außer Bargeld.  Haltet also immer die Augen und Ohren offen!


Mein Turnbeutel ist übrigens von ,,Berlinkind“. Berlinkind ist eine Streetwearfirma die seit 2002 Streetwear in limitierter Auflage für Menschen wie uns produzieren. Die Produkte könnt ihr online (bei DaWanda) sowie direkt vor Ort im Store ,,ausberlin“ in Berlin kaufen oder auch via. eMail. Den Store findet ihr direkt gegenüber dem Fernsehturm. Ich finde solche individuellen Produkte richtig klasse, weil ich einfach weiß, dass die Designer dort ihr Herzblut hineinstecken.


So, nun schlendere ich weiter durch die Stadt, was habt ihr für euer Wochenende geplant?

Vanessa 


Dieser Blogpost beinhaltet Werbung: In Zusammenarbeit mit Berlinkind.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Der Beutel sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Beutel genauso wie du und habe auch selber einen. Ich finde den Spruch richtig cool und mir ist es auch schon öfter passiert, dass ich schmunzeln musste, auf Grund von solchen Sprüchen. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! Wenn ich bald in Berlin bin will ich in den Shop!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, sehr cooler Beutel. Gut finde ich auch den "Bitte danke tach und tschüss" ;)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die sehr Rückenfreundlich sind :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler Turnbeutel, gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Beutel ist ja mal toll :)
    Die Bilder sind sehr cshön geworden.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Beutel ist echt cool! Ich nehme bei langen Ausflügen auch meist einen Rucksack oder so einen Turnbeutel :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa, Dein Beutel ist ja echt klasse - ich liebe ja solche Sprüch auch total! Sei es auf Pullis, Taschen, Büchern... oder eben Beutel. Hab noch einen schönen Spaziergang ohne Diebstahl ;)
    Liebe Grüsse und hab eine schöne Woche
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Turnbeutel ist wirklich toll! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  10. toller beutel! in berlin war ich erst. eine tolle stadt :)
    kannst ja mal vorbeischauen und dir die 'berlin bilder' anschauen:)

    lg

    syngfg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee mit der Aufschrift!
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen

Flickr Images