Berlin Story - Christmas Garden und 1. Advent

Hallo ihr Lieben! Wir wünschen euch einen wunderschönen 1. Adventssonntag! Die Zeit vergeht doch jedes Jahr immer wieder so schnell....


Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch einen wunderschönen 1. Adventssonntag!
Die Zeit vergeht doch jedes Jahr immer wieder so schnell.

Seit dem 17. November habt ihr die Möglichkeit den Christmas Garden Berlin in dem Botanischen Garten Berlin zu besichtigen. Um 17:00h öffnet der Garten und es erwartet euch eine zauberhafte Reise durch den Christmas Garden. Bis Anfang 2017 eröffnet der Garten seine Türen.
Hier sind ein paar Impressionen für euch: 













Genießt noch den Sonntag!
Vanessa und Jacqueline

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Super schöne Bilder, das sollte ich wohl auch mal in Angriff nehmen, solange ich noch in Berlin bin :)
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Bilder!

    Wow!

    Danke Dir!

    Hab einen schöne Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie schön :)
    Hab noch eine supertolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schöne Fotos, das sieht so zauberhaft aus <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen

Flickr Images