Sunshine Award

Hallo ihr Lieben! Wir wurden wieder für einen Blog Award nominiert und nehmen auch gerne dran teil, heute beantworte ich, Vanessa, di...


Hallo ihr Lieben!

Wir wurden wieder für einen Blog Award nominiert und nehmen auch gerne dran teil, heute beantworte ich, Vanessa, die Fragen. Der Name des Awards lautet ,,Sunshine Award" und wir wurden von der Lara-Sophie nominiert. Hier sind meine Antworten, auf deine Fragen. 



1. Was ist deine Lieblingssendung bzw. Lieblingsserie?

Leider muss ich gestehen, dass ich absolut kein Serien-Fan bin, ABER dazu muss ich auch gestehen, dass ich die letzten Tage krank war und eine Freundin zur Zeit hier in Berlin zu Besuch ist und sie die Staffeln von Doctor's Diary mitgebracht hat und ich die mir im Bett angeguckt habe. Die haben mir sogar ganz gut gefallen. 

2. Welchen Wunsch möchtest du dir als nächstes erfüllen?

Hier muss ich ehrlicherweise passen. Im Moment habe ich gar keine Wünsche. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, kann ich euch auch nicht sagen. 

3. Deutschland schönste Stadt?

Berlin und München. 

4. Samsung oder Apple?

Apple. Hauptsache es macht seinen Job.

5. Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste beim Bloggen, oder an einem Blog?

Interessante, wissenswerte und spannende Beiträge mit tollen Bildern.

6. Kannst du ein Instrument spielen bzw. welches würdest du gerne spielen können?

Ich würde gerne Geige spielen können und ich habe mal Schlagzeug gespielt. Kleiner Unterschied, oder?

7. Land oder Großstadt?

Ich mag beides sehr gerne. Auf dem Land kann ich perfekt entspannen und in der Großstadt lebe ich.

8. Wie stellst du dir das Leben im Jahr 2100 vor?

Hoffentlich friedlicher! 

9. Wann hast du Geburtstag?

Ich habe am 11. Juli Geburtstag.

10. Hast du schon Pläne für Silvester?

Silvester werde ich dieses Jahr mit meinen Freunden aus meiner Heimat verbringen. 

Meine Fragen:
1. Welches Parfum magst du am liebsten?
2. Glaubst du, dass du auch noch mit 65 Bloggen wirst?
3. Was magst du am liebsten am Herbst?
4. Du warst schon einmal in Berlin? Was gefällt dir hier am besten?
5. Was ist deine liebste Süßigkeit in der Weihnachtszeit?
6. Was hältst du von Diäten?
7. Welche Kamera benutzt du für deine Blog-Fotos?
8. Was für Schuhe trägst du in dieser Jahreszeit am liebsten?
9. Wo würdest du gerade gerne Urlaub machen?
10. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?

Folgende Regeln sollten eingehalten werden:
1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat - mit zusätzlicher Verlinkung zum Blog.
2. Alle Fragen werden beantwortet, die der Blogger/die Bloggerin gestellt hat
3. Nominiere beliebig viele Blogger für den"Sunshine Award"
4. Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für die nominierten Blogger zusammen.
5. Nenne die Regeln des "Sunshine Awards"
6. Kopiere einen der "Sunshine Award" Logos in deinen Beitrag - Ich habe mir das Logo einfach mal individualisiert. 

Meine Nominierten:
Alle unsere Leser können sich gerne dran beteiligen,
Fühl euch frei, ihr seid alle nominiert!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Solche Fragen sind immer spannend, um die Person hinter dem Blog noch näher kennenzulernen :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts sind immer interessant zu lesen und ich stimme dir in einigen Punkten zu :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I also really wish I could play some kind of instrument like the guitar or the piano.
    I just followed you lovely blog. Please follow me back. Stay in touch :)

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images