Sei glücklich, am besten mit Schokolade – Giveaway

,,There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate.“ - Linda Grayson Wer kennt es nicht, den berühmten S...


,,There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate.“ - Linda Grayson

Wer kennt es nicht, den berühmten Spruch, dass Schokolade glücklich macht und Endorphine freisetzt. Also mich macht Schokolade glücklich und zwar in allen Geschmacksrichtungen und die sind mittlerweile sehr vielfältig und zeugen von Qualität. Außerdem ist es für mich wichtig, dass ich Schokolade genießen kann und nicht gleich die ganze Packung in den nächsten paar Minuten verschlinge und danach ein schlechtes Gewissen bekomme, weil ich eine ganze Schokolade aufgegessen habe- auch Schokolade kann ein Genussmittel sein, genau, die Betonung liegt hier auf Genuss.


Eine Vielfältigkeit an verschiedenen Schokoriegeln habe ich vor kurzem bei Shokomonk entdeckt, die mit knapp über 30 verschiedenen leckeren Sorten vertreten sind. Bei diesen Riegeln schlägt mein Herz höher, denn diese schmecken nicht nur köstlich, sondern passen durch ihre klassische Riegelform in jede Handtasche und können super auf der Arbeit oder in der Uni zum Genussmittel werden. Wisst ihr, welcher Riegel mir am besten geschmeckt hat? Der Shokomonk Blueberry, ein Riegel mit 31% Kakao und leckeren Blaubeeren. Die Blaubeeren hinterlassen einen intensiven Nachgeschmack und weiße Schokolade ist sowieso mein absoluter Favorit. Die hat immer etwas Besonderes an sich, sehr vollmundig. Shokomonk legt generell einen sehr hohen Wert auf die Qualität der Produkte die in den Riegel reinkommen und das macht sich in dem Geschmack bemerkbar. Die Auswahl der Sorten sind breit gefächert und ohne jeglichen Creme Füllungen, sondern ihr haltet einen richtigen Schokoriegel in euren Händen, der es geschmacklich in sich hat.


Der Shokomonk Brownie Fudge hat mich ebenfalls sehr begeistert. Ihr mögt Brownies, Karamellbonbon und Vollmilchschokolade? Dann ist dieser Riegel perfekt für euch. Schon als ich diesen Riegel ausgepackt habe, kam mir ein Duft von Brownies entgegen, 
der sofort zum Abbeißen anlockt. Ich liebe Brownies und Schokolade.
Jeder Schokoliebhaber wird dort seinen Liebling finden. Es reicht von weißer Schokolade bis hin zur Extrabitter Schokolade. Hach, Schokolade gehört einfach zu uns dazu! Was wäre eine Welt ohne Schokolade? Am liebsten esse ich schokolade, wenn ich am lernen, vor allem auch in der Klausurenphase.


Nun habe ich genug davon geredet und möchte gerne zwei Riegel an euch über Instagram verlosen, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt. Weitere Infos zu der Verlosung findet ihr auf Instagram bei ,,Locamadame“.  Auf www.shokomonk.de findet ihr übrigens diese leckeren Riegel! 

Wenn Plan A scheitert, dann gehe über zu Plan B: Schokolade essen.
– Jean Kelsey

Mögt ihr gerne Schokolade? 
Vanessa

Werbung: In Kooperation mit Shokomonk [Sponsored].

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich esse am liebsten Zartbitter Schoki und das auch nur ein Stück am Abend, quasi als Belohnung für den Tag :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wer kann Schokolade schon widerstehen? Also ich nicht. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl eine rhetorische Frage - Ich liebe Schokolade! :D Die Riegel sehen total lecker aus :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ach super ich LIEBE schokolade
    und die riegel sehen so lecker aus
    tolles gewinnspiel :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schokoriegel habe ich auch schon ab und zu gesehen und ich muss sagen, dass die wirklich suuuuper lecker aussehen :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,

    ja, Maike macht das total gerne.
    Auch wenn ich damals in Chemie gut war, bin ich froh das ich die Prüfung in der Schule nicht gemacht habe.
    Ich habe stattdessen Biologie gewählt und das war auch gut so.

    Ich liebe Schokolade und kann nicht genug davon bekommmen.
    Am Liebsten mag ich Nougat :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Riegel sehen lecker aus :)
    Ich persönlich liebe Schokolade, eigentlich ist Schokolade mein bester Freund :D
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Schokolade schon öfter gesehen, aber noch nie probiert! Sollte ich mal ändern :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch eine kleine Naschkatze, die ab und an Schokolade braucht entweder in For meiner Tafel (wo ich mir aber dann nur eine Reihe gönne oder mal ein zwei Stücken und das in Zartbitter) oder halt Form von Schokoriegel, da esse ich total gerne Pick Up wenn ich von der Uni heimkomme und so einen Energiekick brauche.

    Diese Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber du hast mich mit den Sorgen wirklich neugierig gemacht.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für die lieben Worte ;).
    Horror ist ja Geschmackssache, aber wie du schon sagtest, passt halt perfekt in den Monat. Im Oktober schaue ich auch noch mal ein paar Horrorfilme mehr, als sonst. Aber "The Boy" ist echt kein Horrorfilm ;).

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schoki so sehr, die beste Belohnung für einen langen Tag! Ich probiere auch total gerne ausgefallenere Sorten aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh yammi, ich mag schokomonk sehr gern. Die Schokolade schmeckt total gut und es gibt eine soooo tolle Auswahl. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Flickr Images