Mut zur Farbe! Bunte Socken verschönern den Tag und die Laune

Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich finde einfarbige Socken, gerade im Winter, wo es sowieso schon so trist ist, echt langweili...


Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich finde einfarbige Socken, gerade im Winter, wo es sowieso schon so trist ist, echt langweilig. An den Füßen mag ich es knallig und bunt.
,,Also weiße Socken passen gar nicht zu dem Outfit‘‘


Ich bin der Meinung, dass man sich in seiner Sockenwahl nicht so extrem einschränken sollte. Warum muss die Hose oder die Schuhe zu den Socken passen und nicht anders herum? Warum kann die Hose nicht zu den Socken passen? Klar, zu dem kleinen Schwarzen würde ich jetzt keine weißen Tennissocken tragen, dass sähe bestimmt irre witzig aus. Vielleicht machen das sogar manche- Stil kennt keine Grenzen.


Dennoch gibt es für mich schon einige Ausnahmen, wo ich natürlicherweise einfarbige Socken oder Strümpfe anziehe, aber im Alltag bevorzuge ich am liebsten bunte Socken. Mittlerweile gibt es so viele Firmen, die richtig schöne bunte Socken und Stümpfe herstellen. Mir persönlich haben es die Socken von UnaBux angetan.


Dort bekommt ihr so viele farbenfrohe Socken und Strümpfen in jeglichen Variationen. Ringelsocken, Socken mit Punkten, Sternchensocken, alles wonach eure Füße sich sehnen, denn die wollen schließlich auch mal chic angezogen sein. Neben den bunten Socken bietet UnaBux auch einfarbige Socken an, denn die dürfen schließlich nicht fehlen. Die Socken sind übrigens für Frauen UND für Männer. Ich finde es durchaus attraktiv, wenn ich einen Mann sehe, der bei seinem Anzug bunte Socken trägt, wenn sie nicht gerade quitsch Pink sind.


Natürliche möchte ich euch auch etwas zum Tragegefühl sagen, denn ich mag es nicht, wenn die Socken oben am Bündchen zu stramm sind und sich überhaupt nicht dehnen lassen. Eine gute Mischung muss her und die bieten die Socken. Sie liegen sehr schön am Fuß und verrutschen nicht beim Laufen. Die Farbe bleibt auch noch nach ein paar Mal waschen sehr intensiv. Gerade bei so schönen bunten Socken ist es wichtig, dass die Farbe leuchtend bleibt.

Die Socken sind auch perfekt für einen kuscheligen Tag im Bett, bei dem Herbstwetter und diesen werde ich mir jetzt noch machen. 
Ich wünsche euch was,
Vanessa


Ps. Die Socken könnt ihr HIER erwerben. :-)


Werbung: In Kooperation mit  UnaBux.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Diese Socken sorgen bestimmt für gute Laune und ist auch eine schöne Geschenkidee :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is very nice and I am following you.
    I hope you will follow back as it is fun to
    support new bloggers!
    Have a good day, Mimi
    http://inmyprimetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mega süße Socken! Ich muss sagen, dass ich eigentlich fast nur uni-farbene Socken habe, aber solche bunten sind auf alle Fälle besonderer :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. hello;
    have a nice day...
    ım following you on gfc
    ı hope you will be back my blog
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich super süß aus ! Ich bin auch so ein Mensch der schwarze und weiße Socken zu langweilig findet ^^ Bei mir sind immer punkte oder streifen oder bunte Farben auf meinen Socken. Am liebsten mag ich meine Snoopy Socken ^^

    Lebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I usually go for boring plain black or plain white socks. These are really fun. I like the blue one with white dots.
    I'm following you. I hope you check my blog and follow if you like :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  7. die socken sind ja wirklich mega süß, besonders die blau gepunkteten!

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images