Erfrischt durch die müden November Tage - Überraschung

Der Oktober neigt sich dem Ende zu und der November steht kurz vor der Tür. Wie schnell vergeht eigentlich immer die Zeit? Gerade hat do...


Der Oktober neigt sich dem Ende zu und der November steht kurz vor der Tür. Wie schnell vergeht eigentlich immer die Zeit? Gerade hat doch erst das Jahr 2016 angefangen und in wenigen Monaten ist es schon wieder vorbei.

Vor ein paar Tagen wurde auch noch die Uhr von Sommer- auf Winterzeit umgestellt und es wird somit noch eher dunkel. Die nächsten Wochen werden so aussehen, dass ich im dunklen zur Uni gehe und auch wieder im dunklen nach Hause komme und zu dem ist das Wetter im Moment echt anstrengend, da es sich nicht entscheiden kann, welche Temperaturen es für am besten hält.
Was macht ihr an solchen Tagen? In meinen freien Minuten beschäftige ich mich zurzeit oft mit einem Mandala Buch, welches ich vor einiger Zeit mal geschenkt bekommen habe. Durch das Konzentrieren auf das Ausmalen komme ich schnell runter. Ich hätte echt nie erwartet, dass so ein Mandala entspannen kann.  Zudem habe ich hinterher hübsche Bildchen.


Parallel zum Mandala Ausmalen trinke ich sehr gerne ein ,,Kreutzbergs“, welches sehr erfrischend ist. Das herbsüße Getränk ist sehr vitalisierend und regenerierend, genau das richtige, was ich bei so einem Wetterchen brauche, gerade auch, wenn ich in der Uni bin, denn Kaffee ist nicht so meins. Der Drink besteht aus grünem Tee, Ingwerextrakt, Kaktusfeige sowie Grapefruitextrakt, Limette, Minze und Mangostane, die dem Getränk eine besondere Note verleihen. Wie wir alle wissen, sind das auch Stoffe, die dem Körper bei der Entgiftung helfen. Ich stehe sowieso auf Kaktusfeige, vor allem in Kombination mit grünem Tee. Ebenfalls ist Cholin im Getränk vorhanden, welches für ein besseres Wohlbefinden sorgt.


Ich kann euch Kreutzbergs sehr empfehlen, auch, weil es kein klassischer Energydrink ist, der einen total Hyperaktiv macht. Was ist zur Zeit euer liebstes Getränk?

Ihr habt übrigens die Möglichkeit auf meinem Instagram Account 3x24 Dosen Kreutzbergs zu ergattern. Alle Informationen findet ihr auf @Locamadame.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche,

Vanessa


Dieser Beitrag enthält Werbung: Kreutzbergs.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und ich kann es kaum glauben, dass morgen schon der 1. November ist. Aber kurz bevor es (zur Zeit viel zu früh) dunkel wird gehe ich immer richtig gern nochmal raus bisschen spazieren und einfach noch etwas frische Luft zu bekommen und hoffentlich einen schönen Sonnenuntergang zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von Kreutzbergs habe ich noch nie etwas gehört, aber wenigstens von Mandelas :) Ich finde auch, dass das Ausmalen sehr entspannend sein kann!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich noch nie gesehen, sieht ja spannend aus!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich super an :O Ich kannte das Getränk noch gar nicht, aber ich muss es unbedingt mal testen *_*
    Mandala ausmalen sollte ich auch unbedingt mal wieder machen *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Beitrag. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Da ich keinen Kaffee trinke, gönne ich mir auch ab und zu mal ein Energiedrink!

    Toller Bericht, danke Dir!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag :)
    Die Zeit vergeht wie im Flug, bald ist auch das Jahr 2016 schon vorbei und mir kommt es so vor, als wäre erst gestern noch der Frühling gewesen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So ein Malbuch für Erwachsene wollte ich mir auch schon mal zulegen aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Aber vom Ding her finde ich das echt klasse. Die Zeitumstellung finde ich total doof.. Bei mir ist es genau so mit dem im dunkeln gehen und im dunkeln kommen...
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Das Getränk kenne ich noch gar nicht werd ich mal nach Ausschau halten :)
    Hab ein schönes Wochenende Liebes !

    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Getränk klingt echt interessant! Ich mag diese Mandalabücher richtig gerne:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich kann das total verstehen, nach der Uni oder der Arbeit setze ich mich auch gerne an mein kleines Ausmalbuch. Man kann einfach abschalten und etwas entspannen, das hilft immer wieder unerwartet gut :)
    Liebst,
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen

Flickr Images