Tattoos auf Zeit - jeder kann eins haben

Na ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet in den letzten Tagen mal wieder die Sonne in vollen Zügen genießen, denn im ...


Na ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet in den letzten Tagen mal wieder die Sonne in vollen Zügen genießen, denn im August glänzt sie auf jeden Fall nicht mit ihrere Anwesenheit. Nun komme ich zum Thema. Ich habe in den letzten paar Wochen auf so vielen Fotos diese schönen goldenen Tattoos gesehen, die oft den Oberarm und die Hand verzieren.Wie durch Zufall haben Jacqueline und ich vor ein paar Tagen jeweils ein Päckchen mit den Tattoos geschenkt bekommen. Die haben wir natürlich sofort ausprobiert und Jacqueline hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht.


Vorab kann ich euch sagen, dass es keine permanent Tattoos sind, sondern solche die viele von euch sehr wahrscheinlich von früher kennen, wo zuerst eine Folie abgemacht werden muss und das Wunschtattoo auf die Lieblingsstelle platziert wird und mit Wasser betupft werden sollte, sodass das Tattoo an der Haut haften bleibt.

Jacqueline hat sich für diese Tattoos entschieden, die ihr auf den Bildern erkennen könnt. Die hat sie sich auf die Handoberfläche gemacht, wo sie nach ein paar Tagen wieder automatisch durch das Händewaschen wieder abgehen. Nehmt ihr andere stellen, so bleiben die Tattoos auch länger erhalten.
Die gibt es mittlerweile übrigens fast überall im Einzelhandel.

Ich finde, dass diese Tattoos eine schöne alternative zu den permanent Tattoos sind, oder?
Vanessa

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ahh das sieht super schön aus! Ich habe mir solche Tattoos auch für diesen Sommer gekauft. Das sieht so richtig nach Hippie oder Festival aus!
    Liebe Grüße! <3 Schau doch mal wieder vorbei http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus - mir ist das aber immer zu kompliziert bzw bin ich zu faul ;)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Tattoos auch sehr gerne, da ich früher auch immer ein echtes haben wollte, das hat sich aber mittlerweile gelegt, da so viele mittlerweile Tattoos haben. Da ist man doch was besonderes, wenn man noch jungfräuliche Haut hat ;-D

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  4. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Tattoos auch, die peppen einfach alles auf, gerade im Sommer :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Solche benutze ich in letzter Zeit auch total gerne :) Die gefallen mir total gut

    AntwortenLöschen

Flickr Images