Die Geschichte zu diesem Regal - Memories

Hallo ihr lieben Pinettes, Heute möchte ich euch gerne die Geschichte zu diesem Regal erzählen, denn ich habe zu jedem Gegenstand we...


Hallo ihr lieben Pinettes,
Heute möchte ich euch gerne die Geschichte zu diesem Regal erzählen, denn ich habe zu jedem Gegenstand welches auf diesem Regal steht eine Erinnerung. Vielleicht kennt ihr das auch, dass ihr bestimmte Teile die euer Zimmer schmücken mit einer bestimmen Geschichte verbindet. 


Neben dem Regal habe ich ein XXL Bild von Marilyn Monroe. Dieses Bild ist das erste Wandbild, welches ich mir selber zusammengestellt habe, nachdem mein Zimmer von einem hellen Terracotta in Weiß gestrichen wurde. Ich mag es individuell, darum habe ich mir ein Poster gekauft und habe dazu einen passenden schönen Rahmen gekauft. Marilyn Monroe ist für mich einer der größten Stars, die gelebt haben- diese Frau ist sehr inspirierend. Von ihr habe ich sehr viele Bilder in meinem Zimmer. Bei Jacqueline ist es zum Beispiel Audrey Hepburn, wovon sie auch eine Bilder und Postkarten hat.


Auf das Bild bin ich sehr stolz! Mega stolz um genau zu sein, denn das habe ich von Claudia von Ideas and Inspiration , Darauf sind verschiedene Fashionelemente von hochwertigen Modelabels zu sehen. Das besondere daran ist, dass Claudia das Bild natürlich selbst gemalt hat! Ich liebe ihre Bilder. Claudia hat ebenfalls einen Blog und ist die Mutter von Jacqueline. Sie hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir überhaupt mit dem Bloggen angefangen haben.


Wozu schöne Schallplatten einfach im Regal verstauben lassen? Ich mag Schallplatten und ihre Bilder sehr gerne. Die Schallplatte von dem neuen Album von Adele habe ich Weihnachten von einem Freund geschenkt bekommen, worüber ich mich tierisch gefreut habe, denn die Musik von Adele geht bis ins Blut. Mir gefielen die Bilder der Schallplatte so gut, dass ich die gleich mit auf das Regal gestellt habe. 


Im rechten Abschnitt des Bildes seht ihr eine Kerze mit der Aufschrift ,,Beste Freundin der Welt". Wo Jacqueline für acht Monate nach Australien gegangen ist, hat sie mir eine kleine Kiste mit ganz vielen schönen Dingen gemacht, die an unsere Freundschaft erinnern und diese Kerze war ebenfalls da drin. Eins kann ich euch sagen: ,,Distance is no match for true friendship!''. Viele haben zu dem Zeitpunkt nämlich gesagt, dass viele Freundschaften durch so ein Auslandsjahr kaputt gehen, aber bei uns war das absolut nicht der Fall. Diese Entfernung hat uns eher noch mehr zusammen geschweißt! Eine Freundschaft ist ein Geben und Nehmen, wenn dies im Einklang ist, dann klappt es auch perfekt. Lasst euch also nichts einreden, falls eure beste Freundin oder Freund auch einmal ins Ausland gehen. Ihr seid für eure Freundschaft verantwortlich. Die ,,Schneekugel" mit den Eulen habe ich aus Australien mitgebracht bekomme! Ich hatte eine Phase, wo ich Eulen über alles geliebt habe! Die Kugel ist ein schönes Andecken aus Australien. Die Pandora Tasche ist aus Holland, wo ich mit Jacky damals einen schönen Tag verbracht habe. 



Das Parfum, welches den Alexander, den Fernsehturm aus Berlin zeigt, habe ich von meinem Bruder zum Abitur vor zwei Jahren bekommen und zack, ein Jahr später habe ich dann selbst in Berlin gewohnt.

Ich mag dieses Regal und die ganzen Erinnerungen.
Erinnerungen sind mir sehr wichtig, deshalb liebe ich es auch zu fotografieren.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Sonne hoffentlich!
Vanessa


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Super süsser und mal ein ganz anderer Post :D
    Gefällt mir mega gut & auch dein letzter Post mit dem Eiscafé MMhh...
    Gerne mehr solche Café Posts *_* Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html

    Alles Liebe Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schöner Post *__* ich hatte beim Lesen die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht :) ich finde Erinnerungen auch total wichtig und finde die Idee mit dem Regal klasse :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wirklich süße Idee, ein Regal voller Erinnerungen, find ich wirklich mehr als klasse!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. toller post♥︎
    das regal sieht wirklich toll aus :)

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöne Idee für ein Regal. Sieht toll aus.

    Liebste Grüße und einen genialen Start in die neue Woche
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Post-Idee ist wirklich süß!♥
    Ich finde es unglaublich toll, dass du diese Erinnerungen mit uns teilst.

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Idee. Ich finde es immer schön seine eigene Note in einen Raum zu bringen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, dass dir das Bild sooooo gut gefällt.

    Claudia

    AntwortenLöschen

Flickr Images