Sommer, Sonne, Jumpsuit! - Fashion Haul

Es wird endlich warm und nach einem langen Winter schaut ihr in euren Kleiderschrank und findet eure Sommergarderobe nicht mehr so schö...


Es wird endlich warm und nach einem langen Winter schaut ihr in euren Kleiderschrank und findet eure Sommergarderobe nicht mehr so schön wie im Jahr zuvor. So geht es mir auch! Also habe ich mich in meine Schuhen geschwungen und bin zum Tempelhofer Hafen gefahren. Dort mag ich den H&M sehr gerne, weil er immer aufgeräumt ist. In anderen Filialen ist es die absolute Katastrophe und da investiert man seine Zeit eher in das Durchwühlen der Kleidung, als in das Anprobieren. Mir gefällt die Sommerkollektion bei H&M zur Zeit sehr gut. Viel Auswahl für wenig Geld. 


Schon im letzten Jahr habe ich mir in München einen Jumpsuit gekauft, der schnell zu meinem absoluten Lieblingsstück im Sommer geworden ist. Ich trage ihn nach wie vor mit Begeisterung und bei Interesse kann ich euch auch dieses Stück sehr gerne zeigen. Auch in diesem Jahr wurde ich wieder fündig und ich muss sagen, dieser Jumpsuit gefällt mir echt gut! Für 9,99€ konnte ich einen schönen, blau gemusterten Jumpsuit ergattert, der wirklich sehr angenehm zu tragen ist, da er aus einem sehr leichten Stoff ist. Also perfekt für den Sommer! 


Diesen Jumpsuit kann ich entweder im Park anziehen, wenn es sehr heißt ist oder ich trage ihn, wenn ich Abends ausgehe. Es gibt so viele Optionen! Zu der zweiten Variante habe ich noch ein weiteres Schnäppchen gemacht - eine schwarze Jacke.  Sie ist ebenfalls sehr leicht und fühlt sich wie Wildleder an, obwohl es nur ein Imitat ist. Diese Jacke habe ich für 20€ ergattern können! Meine Lieblingskombination besteht also aus dem Jumpsuit, der Jacke, Sandalen und einer kleinen Tasche. Außerdem trage ich dazu noch gerne eine große Sonnenbrille und ein paar Accessoires. Gefällt euch diese Kombination? Wisst ihr was mir noch ins Auge gesprungen ist? Diese schöne Handyhülle, die es für verschiedene Handys gibt. Toller 3D Effekt und so schön sommerlich! 


Jumpsuit: H&M (aktuell)
Tasche: Liebeskind (aus dem letzten Jahr)
Sandalen: Tommy Hilfiger (aus dem letzten Jahr)
Handyhülle: H&M (aktuell)
Sonnenbrille: Céline 

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration geben. 
Wie findet ihr denn die kurzen Jumpsuits? Dieses Jahr gibt es eine Menge an Auswahl.

Vanessa

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Toller Haul!
    Den Jumpsuit habe ich mir auch letztens gekauft und finde ihn auch perfekt für den Sommer:)
    Liebe Grüße, Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit!
    Steht dir super der Jumpsuit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit ist ja perfekt für warme Tage, sehr schön :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Jumpsuits sind einfach genial, weil sie auch manchmal etwas angenehmer zu tragen sind als Kleider und dabei aber trotzdem verspielt, süß und sommerlich aussehen. Deiner gefällt mir super gut, ich liebe generell blau-gemusterte Sachen. Aber auch die Dinge, die du sonst noch ergattert hast, gefallen mir sehr - die Jacke ist sehr cool und die Hülle einfach super süß! Viel Freude wünsche ich dir mit deinen neuen Sachen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hey =) danke für Deinen lieben Kommentar! Ich habe eben kurz etwas umgestellt, weswegen Du keinen Follow-Button finden konntest. Jetzt ist alles wieder zugänglich und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir über BL (oben links) und / oder GFC folgst =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  6. very CUTE LOOK! :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Jumpsuits so klasse <3 Steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  8. molto bello questo completo,mi piace parecchio

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für süße Sachen :-) <3

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Outift!

    Gefällt mir sehr, wie auch die Bilder!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Jumpsuits, habe auch einige im Schrank, sogar lange und kurze. Aber finde mit denen ist man immer gut angezogen und gerade im Moment gibt es ja viele unglaublich tolle Muster. Finde deinen auch richtig toll <3.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Freut mich, dass dir der Award trotzdem noch gefällt, sind ja auch zum Glück immer neue Fragen, die sich die Blogger überlegen.

    AntwortenLöschen
  12. Jumpsuits sind sooo schon und wirklich bequem. Nur leider traue ich mich da noch nicht so ran -.-

    Neri

    AntwortenLöschen
  13. Super cooler neuer Jumpsuit, ich bin auch ein riesen Fan von diesen tollen Teilen <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Der Jumsuit gefällt mir richtig gut :) Ich kann`s gar nicht erwarten endlich Sommerklamotten shoppen zu gehen.

    Viele Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Vanessa
    Wow, der Jumpsuit steht dir echt super und die Location, die du fürs Foto gewählt hast ist auch mega schön geworden.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Flickr Images