Pink Summer Feeling

Der Sommer steht endlich vor der Tür und die schweren, dunklen Wintertöne können wir ein für allemal hinter uns lassen. Für die warme ...




Der Sommer steht endlich vor der Tür und die schweren, dunklen Wintertöne können wir ein für allemal hinter uns lassen. Für die warme Jahreszeit bevorzuge ich persönlich leichte und frische Farben, die einen strahlen lassen und die gute Laune förmlich wiederspiegeln. Aus diesem Anlass möchte ich euch gerne zwei tolle Neuentdeckungen zeigen, auf die ich diesen Sommer keinesfalls verzichten möchte.


Ich habe mich Hals über Kopf in den Chanel Nagellack 535 verliebt! Passend zum Monat heißt der rosa Lack auch noch May und er strahlt für mich puren Sommer aus. Gerade bei Rosa bin ich immer sehr vorsichtig, weil mir die Farbnuancen oft nicht zusagen. Entweder zu kitschig oder die Farbe erinnert mich an Schweinchen. Ich habe den Nagellack aus diesem Grunde auch gleich im Laden ausprobiert und war sofort begeistert. Bei einer Schicht erzeugt der Nagellack ein ganz zartes Rosa und bei zwei Schichten leuchtet er intensiv und hat eine langanhaltende Deckkraft. 



Meine zweite Neuentdeckung mag ich wahrscheinlich noch einen Tick lieber als den Nagellack und ich habe sie seit dem Kauf täglich in gebrauch und ich kann nicht mehr darauf verzichten. Seitdem ich vor einigen Jahren von einer Make Up Artistin professionell geschminkt wurde, bin ich ein absoluter Liebhaber der Météorites Pearls von Guerlain. Den natürlichen Look den man mithilfe dieser kleinen, magischen Perlen erzeugen kann ist einfach zauberhaft. Einziger Nachteil: Sie haben einen stolzen Preis. Viele werden aus diesem Grunde vor diesem tollen Produkt zurückschrecken, ABER ich habe eine ebenso klasse Alternative für euch gefunden. Bei einer meiner letzten Shoppingtouren bin ich dann durch Zufall auf die Shimmer Pearls von Make Up Factory gestoßen. 



Bis dato war mir diese Firma völlig unbekannt und ich bin auch nur dank meiner lieben Mami darauf aufmerksam geworden. Auch hier habe ich noch gleich im Laden getestet und ich war sofort begeistert und habe mir die Shimmer Pearls in der Nuance Pearly kiss mitgenommen. Sowohl die Guerlain Perlen, als auch die von Make Up Factory sind einfach nicht vergleichbar mit einem normalen Puder und zaubern einem eine unvergleichbare Frische ins Gesicht. Ein großes Plus gibt es außerdem noch für die unterschiedlichen Tön, damit auch jeder fündig werden kann.  


Ich hoffe, auch ihr seid schon richtig im Sommerfieber und genießt das tolle Wetter draußen! Allen noch einen wunderschönen Sonntag,

Jacqueline



 PS: Bald wartet eine tolle Überraschung hier auf unserem Blog für euch, denn unser Blog feiert Geburtstag!

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Ich bin auf jeden Fall auch schon richtig im Sommerfieber :) Die Produtke sind perfekt für die warme Jahreszeit und diese tollen Perlen muss ich auch mal austesten!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Der Chanel Nagellack ist ja ein Traum...die Farbe ist wunderschön und ich liebe, wie schnell sie trocknen!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Die Highlighter Perlen sehen ja echt hübsch aus. Erinnern mich total an die von Guerlain! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist super schön. Richtig tolle Farbe. Ich werde jetzt auch immer mehr Highlighter verwenden wieder. Habe ich total vernachlässigt. Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. I love Make Up Factory! Great brand.

    Would you like to follow each other? Let me know dear.
    Mommy Rockin' In Style Blog

    AntwortenLöschen
  6. love the chanel nail polish color! so beautiful
    have a great day
    xx,
    CRESENTIA EVELYN HALIM | http://evelyn-halim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich liebe ja die Nagellacke von Chanel! Zwar zöger ich manchmal mir wieder einen neuen zu kaufen - aber ich bereue es nie! Die Farben und der Auftrag ist einfach total schön und einfach :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack von Chanel ist wunderschön. Ich glaub den lege ich mir auch zu.

    Liebe Grüße,
    MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi dear! Your blog is very nice :) So, I following yiu now with GFC (n. 96). Follow me back please?
    Have a nice day! Kisses

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. der Nagellack von Chanel sieht traumhaft aus, müsste mal wieder zu Douglas...

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  11. Solche Perlen habe ich noch nie ausprobiert, aber das werde ich jetzt demnächt auf jeden Fall mal machen! :)

    Liebe Grüße,
    Rucia

    http://rucialost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super Produkte, auf die man direkt neidisch wird! <3 Könntest du vielleicht mal einen Post machen, wie der Nagellack auf den Nägeln aussieht? Sowohl mit einer Schicht & dann mit zwei Schichten? Ich liebe Chanel Nagellacke, da sie einfach qualitativ super sind!
    Schau doch mal wieder vorbei http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de
    Liebe Grüße, Lorena <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte sehen super aus!

    Du hast sehr schöne Bilder gemacht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Die Bilder sind unglaublich schön geworden und die Farbe des Nagellacks schreit einfach nach Sommer!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst mal: Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, da ich auf der Suche nach neuen Blogs bin. Hast gleich mal einen Follower mehr!:)

    Ich bin definitiv auch schon im Sommerfieber. Geht ja gar nicht anders so schön wie das Wetter momentan ist ;) Die Farbe vom Chanel Nagellack gefällt mir wahnsinnig gut!!

    Liebste Grüße, Patricia!:)
    coveredingoldx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, danke für deinen Post. Ich muss morgen unbedingt diese Puderperlen haben. Die sehen so schon so süß und frisch aus ;)
    Bin gerade über den Blog Zug auf deine Seite gestoße, ich hänge dort leider seit 1 Woche in der Warteschleife (weiß nicht was dort schief läuft) :/
    naja, toller Beitrag und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh der Nagelllack ist so schön und perfekt für den Sommer :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Nagellack sieht super aus, ich mag die hübsche Farbe total

    AntwortenLöschen
  19. Really beautiful color!
    Love your lovely blog and I am a new follower on GFC!
    I hope that you will follow me back :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe den Nagellack, den trage ich gefühlt nur noch, haha :p
    Und danke für deine lieben Worte! Hattest du deinen großen Vortrag jetzt schon? :)

    x, Fabienne

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, sobald die Sonne wieder raus kam habe ich auch meine Nägel pink lackiert!
    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch mehr als bereit für die wärmeren Tage aber die Sonne ziert sich noch ein bisschen. Der Nagellack sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images