It's all about pink - Dior

Der Sommer soll diese Woche wohl endlich vor der Tür stehen  und was darf da nicht fehlen? Genau, Nägel die vor knalliger  Farbe nur s...


Der Sommer soll diese Woche wohl endlich vor der Tür stehen 
und was darf da nicht fehlen?
Genau, Nägel die vor knalliger  Farbe nur strotzen. Ich habe mich für ein kräftiges Pink von Dior entschieden . Der Lack ,,Dior vernis plaza No. 579'' hat eine unendliche Leuchtkraft. 


Er deckt sofort beim ersten Mal den Nagel gleichmäßig ab und trocknet sehr schnell. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn ein Lack nur sehr langsam trocknet. Dafür bin ich viel zu ungeduldig. 


Mit knapp über 21€ zählt er eindeutig zu den teureren Lacken, aber dieser hier hat wirklich eine lange Haltbarkeit und dafür investiere ich gerne mal etwas mehr Geld. 
Zu dem gefällt mir die Farbe richtig gut!

Welcher Nagellackt ist Momentan euer Favorit? Lasst es mich wissen!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. I don't own any Dior polishes, but this one looks really lovely! :)

    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Leider gar nicht so meine Farbe. Ich bin mehr Fan von Erdtönen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage meist eher schlichte Töne, aber dennoch sind knallige Farben im Sommer irgendwie immer schön :) Dein Nagellack gefällt mir auch sehr gut <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig schön - perfekt für den Frühling :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine echt tolle Farbe <3 Also ich habe keinen Lieblingslack, ich benutze allerdings im Frühling gerne pink und rosa Töne :-)

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful post, love it! :)
    I invite you to my blog, maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. 21 EUR ist wirklich sehr viel für einen Lack, aber klar, Dior eben!
    Der Lack ist mir zu girlymäßig, aber super schön auf deinen Nägeln!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön, ich liebe pinke Nägel! :)

    Huhu :)
    Freut mich, dass ich dir eine neue Serie zeigen konnte, ich dachte nämlich die kennt jeder :-D
    Die echten Royals sind toll, ich mag Kate sehr gerne :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja schön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist die Farbe schön! Einfach nur traumhaft!
    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine wunderbare Farbe :) Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Nagellak <3
    Folge dir ;)
    Mxxx<3

    AntwortenLöschen
  13. Wow echt tolle Farbe:) Jedoch trage ich einen Lack lieber in zwei Schichten auf und bezahle dann weniger:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toller Lack! Die Fotos sind klasse:)
    Danke für euren lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich mag euren Blog sehr gern und folge euch jetzt:*

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. BeI Nagellacken ist es mir seeehr wichtig, dass sie lange halten. Es ärgert mich total wenn ich mir die Mühe mache sie zu lackieren und nach 1 bis 2 Tagen alles absplittert ..

    AntwortenLöschen

Flickr Images