INNSIDE by Meliá - Kleine Geschmacksprobe

Ihr Lieben, Während meiner kleinen Städtereise hatte ich das Glück in dem  INNSIDE by Meliá Hotel zu nächtigen. Das Hotel liegt mitte...


Ihr Lieben,
Während meiner kleinen Städtereise hatte ich das Glück in dem  INNSIDE by Meliá Hotel zu nächtigen. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Dresden und ist nur wenige Minuten von der Frauenkirche und der Elbe entfernt.
 Ihr könnt also bequem durch die Altstadt schlendern.
Überzeugend ist nicht nur die zentrale Lage des Hotels, sondern auch das Hotel an sich,
welches vor allem mit einem modernen Stil heraus sticht. 



Unser Zimmer war sehr hell und geräumig und unser Blick wanderte direkt vor das nächste Haus, aber was möchte man auch bei einem Hotel mitten in der Stadt erwarten, Meerblick?
 Abgesehen davon war die Lage, wie schön erwähnt, super! Einmal um's Eck gehen und zaaaaaaack, schon standen wir eben vor der Frauenkirche. 
Ihr könnt mir gar nicht glauben wie bequem das Bett im Zimmer  war. Dort habe ich wie ein Murmeltier drin geschlafen. Von dem Bad war ich auch sehr begeistert, denn da bin ich echt pingelig. 
Ich mag es, wenn das Bad sehr gut beleuchtet ist und dies war hier der Fall und sorgte für Pluspunkte. Die Dusche hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.  Jeden Morgen konnte ich mich von der Regendusche berieseln lassen und frisch in den Tag starten. 





Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in dem Hotel und das Personal ist sehr nett und aufrichtig.



 Von dem Frühstück habe ich leider kein Foto, aber ich kann euch sagen, dass es sehr nahrhaft war und das es eine große Auswahl an Getränken gab. Alles was das Herz begehrt habt ihr dort gefunden.
Ich kann euch dieses Hotel sehr empfehlen, wenn ihr euch mal in Dresden befindet.
Aber nun gut.
 Das Hotel war nur Nebensache, weil die Stadt hauptsächlich in meinem Fokus stand.
Ich hoffe trotzdem, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte.
Habt schöne Pfingsten!
Vanessa

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das Hotel sieht echt schön aus!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Hotel! Es sieht total modern aus - da würde ich mich sofort wohlfühlen haha :D :)
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Hotel sieht echt sehr schön und gemütlich aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Hi
    Vielen lieben Dank für euren Kommentar:) Oh, ich liebe solche Hotel Reviews und dieses Hotel wäre wirklich ganz nach meinem Geschmack.
    Danke dafür!!
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt einladend aus. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Great post!!! :)

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder!

    Toller Bericht, das Hotel gefällt mir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. toller bericht
    ich finde vor allem das Badezimmer richtig schön

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schöne Fotos! Das Hotel ist ja ein Traum! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images