Happy Birthday - One year Mademoiselle Pinette - Giveaway

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Genau vor einem Jahr, am 27.05.2015 haben wir Mademoiselle Pinette zum Leben erweckt und sind damit...


Heute ist ein ganz besonderer Tag! Genau vor einem Jahr, am 27.05.2015 haben wir Mademoiselle Pinette zum Leben erweckt und sind damit in ein völlig neues Abendteuer gestartet. Wir hatten keine Erfahrungen und wussten nicht, wohin uns die Reise mit diesem Blog führen würde. Dennoch haben wir von der ersten Sekunde an unser ganzes Herzblut in dieses gemeinsame Projekt investiert und haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Leser mit möglichst interessanten und abwechslungsreichen Inhalten zu versorgen. Wir haben euch mit auf Reisen genommen, sind nach Berlin gezogen, haben euch Mode und Kosmetik vorgestellt, sind ins Studium gestartet, haben euch kreative Inspirationen gezeigt , DIY’s entwickelt und haben dabei nie vergessen, wem wir unseren Erfolg am meisten zu verdanken haben. 


Innerhalb eines Jahres ist unser Blog dank EUCH zu so einer harmonischen und liebenswerten Gemeinschaft geworden. Wir sind jedem Einzelnem von euch dankbar, egal ob stiller Leser oder Follower, dass ihr uns mit eurer Aufmerksamkeit und eurem Interesse so viel Wertschätzung entgegen bringt. Ohne euch und eure treue Unterstützung hätten wir dieses Ziel – ein Jahr Mademoiselle Pinette – nie erreicht und wir möchten uns von ganzem Herzen dafür bei euch bedanken. Und was wäre an dieser Stelle passender, als ein tolles Giveaway zu Ehren unseres Blog-Geburtstags.  Bei dem Armband handelt es sich um ein schwarzen Minicharm Armband der Marke JETTE. Ihr habt die Möglichkeit am Charmträger ein Charm-Anhänger zu befestigen.





Teilnahmebedingungen: 
Folgt den Anweisungen über Rafflecopter und sammelt eure Lose.
Wie sammelt ihr Lose? Unten beim Rafflecopter. Einige von euch wissen sehr wahrscheinlich wie es funktioniert. Ihr sammelt Lose, in dem ihr beim Rafflecopter die Aufgaben erfüllt, wie z.B. unsere Facebookseite besuchen. Dadurch bekommt ihr dann ein Los. Ihr müsst nicht alle Aufgaben erfüllen um dran teilzunehmen. An dieser Verlosung kann jeder teilnehmen!
Viel Spaß!

·         Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
·         Ihr müsst 18 Jahre alt sein um teilnehmen zu können.
·         Jeder, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt, kann teilnehmen.
·         Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

·         Heute in 11 Tagen  bekommt der Gewinner per eMail Bescheid.


a Rafflecopter giveaway

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde euch beide echt super nett und euren Blog total inspirierend, also macht auf jeden Fall weiter so!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  3. klasse Gewinnspiel, probiere mal mein Glück =)

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the giveaway and happy birthday -Hanna Lei

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday! <3 Euer Blog war so ziemlich der erste, dem ich damals gefolgt bin. Ich liebe euren Blog und die Art, wie ihr schreibt. Ich weiß noch, als mich die liebe Vanessa für den 'liebsten Award' nominiert hat. Habe mich damals riesig gefreut.
    Ich bin leider noch nicht 18, sonst würde ich unfassbar gerne teilnehmen :/ geht das nicht irgendwie doch, mit einer Elternbescheinigung?
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday :) Der Blog ist wirklich richtig schön. Macht weiter so

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Bloggeburtstag!:-) Ich finde euren Blog super, macht nur weiter so und viel Erfolg für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch =) Toller Blog, ich schau immer wieder gerne vorbei. Macht weiter so.
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles Gewinnspiel und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll :)
    Glückwunsch zu 1 Jahr Bloggen :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich auch einmal mein Glück :D
    Liebste Grüße,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich finde den Schreibstil besonders toll ;)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Einjährigen. Noch viel Glück weiterhin
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie die Zeit vergeht!

    Ich gratuliere und wünsche weiterhin viel spass und erfolg!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  16. Wow :) Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images