Berlin Story - Nur Männersache? Nein!

Ihr Lieben, Da zur Zeit bei uns das neue Semester begonnen hat, ist es etwas schwer, regelmäßig zu bloggen. Dennoch sind wir nicht ...


Ihr Lieben,
Da zur Zeit bei uns das neue Semester begonnen hat, ist es etwas schwer,
regelmäßig zu bloggen. Dennoch sind wir nicht aus der Welt, denn auch der Stress legt sich wieder.
Vor ein paar Tagen war ein guter Freund von uns in Berlin zu Besuch und da konnten wir es uns nicht entgehen lassen, uns mit ihm zu treffen. 


Da er aber schon fast alles an Sehenswürdigkeiten gesehen hat und wir nicht ganz so viel Zeit hatten viel weiter raus zu fahren, haben wir uns dazu entschieden in das ,,DRIVE" zu gehen, welches sich ,,Unter den Linden'' befindet.


Dort findet ihr Ausstellungen von ziemlich hübschen Autos, die immer wieder wechseln.
Diese Ausstellungen gehen von der Volkswagen Group aus. 
Zur Zeit sind dort sehr viele Porsche ausgestellt, meine absoluten Lieblinge!
Manche Autos sind mir allerdings ,,zu sportlich". Ich mag lieber die klassischen Modelle.
Ihr könnt dort im Moment auch ein Foto zusammen in einen 911er  machen und euch dieses Foto direkt per Mail schicken lassen oder auch auf einer riesigen Leinwand zeigen lassen.


Nun habe ich aber auch eine Frage an euch.
Seid ihr schon einmal in Hamburg gewesen?
Wir sind die Tage da und würden uns sehr über Insider Tipps freuen!
Vanessa

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow die Autos sind der Hammer =) Das ist definitiv nicht nur was für Männer. Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen...
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Ich war dort auch mal mit meinem Freund drin und fand es unglaublich cool! Definitiv nicht nur für Männer!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Flickr Images