She was a skater girl - Frischer Frühlingslook

Ihr Lieben, Heute möchte ich euch ein super cooles Outfit zeigen, das jedem gefallen wird, der gerne lässig unterwegs ist. Da sich n...



Ihr Lieben,
Heute möchte ich euch ein super cooles Outfit zeigen, das jedem gefallen wird, der gerne lässig unterwegs ist. Da sich nun endlich der Frühling mit reichlich Sonnenschein und angenehmen Temperaturen angekündigt hat, habe ich sofort das tolle Wetter genutzt und mit der lieben Pauline ein paar Outfitbilder geknipst. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr bekommt Inspiration für euren Kleiderschrank.
Wie lässt man am besten die grauen Wintertage hinter sich? Genau, mit einem frischen Frühlingslook! Legt eure dicken Kleidungsstücke beiseite und holt euch eure Lieblingsfrühlingsfarben aus dem Schrank. Zusammen mit Pauline möchte ich euch den klassischen Skater Look zeigen, der nie langweilig wird und somit immer aktuell bleibt. Das tolle an diesem Outfit ist, dass ihr es mit simplen Basic Teilen einfach nachstylen könnt und jeder die passenden Kleidungsstücke bei sich finden sollte.  
Fangen wir doch von oben an. Da es draußen trotz dem herrlichen Sonnenschein immer noch ein wenig frisch ist, darf eine Mütze nicht fehlen. Und seien wir mal ehrlich, eine coole Mütze geht doch praktisch bei jedem Wetter. In diesem Falle hat sich Pauline für eine schwarze Mütze entschieden, die ihr überall im Handel kaufen könnt und die super zum Skater Look passt. Ebenfalls in der Farbe Schwarz ist ihr einfaches Basic Langarmshirt, das sie unter der Lederjacke trägt.


Als Übergangsjacke hat sie eine klassische Lederjacke in der Farbe Cognac gewählt. Diese Jacke ist im Biker Stil und ihr könnt sie auch zu weiteren Outfits prima kombinieren. Vor allem der helle Farbton der Jacke passt super zu ihrer Hose. Unter der Jacke sieht alternativ auch ein Kapuzenpullover gut aus, dessen Kapuze ihr dann raushängen lassen könnt.

Die Röhrenhose ist in einem sehr hellen Pastellblau, das schon fast an Weiß grenzt. Zum Frühjahr hin mag ich diese Töne sehr gerne, da ich sie so vielfältig kombinieren kann. Na und was darf beim Skater Look auf gar keinen Fall fehlen? Die Chucks! Wer besitzt nicht mindestens ein paar Chucks in seinem Kleiderschrank? Um das Outfit abzurunden und noch einen Eye Catcher zu setzen, hat Pauline sich für die Halbschuh Variante in Rot entschieden. Die Schuhe sehen auch abgenutzt klasse zu diesem Outfit aus, da sie so den Skater Style noch einmal aufgreifen.

Mit diesem lässigen Outfit könnt ihr euch super sehen lassen und den Frühling in vollen Zügen genießen. Da ich sowieso total gerne Lederjacken und Chucks trage, gefällt mir dieser Look persönlich besonders gut. In diesem Sinne möchte ich mich auch noch einmal bei Pauline bedanken, die wirklich klasse vor der Kamera ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dich zu fotografieren und freue mich auf weitere Fotoshootings mit dir!
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Rest-Sonntag und einen sonnigen Start in die neue Woche.

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Die Aufnahmen sind wunderschön geworden. Ich mag deinen Look wirklich sehr gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa! Ein schöner Post + ein nett wirkendes Model!

    XOXO Hannes

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst toll aus! Wunderhübsches Mädchen <3 Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, passt zu dir.

    Liebe Grüsse

    flowery

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner und sportlicher Look, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. OHMEINGOTT wie gern ich jetzt Sakten können würde! Der Look sieht wirklich klasse aus. Und ich kann mir vorstellen, dass meine ultra dreckigen Chucks dazu super aussehen würden. Leider bin ich wohl viel zu tussig um auf dem Brett eine gute Figur zu machen. HAHA! Der Look ist jedenfalls wirklich sehr frisch, gefällt mir total gut!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear
    I really like your blog! Just came across by it by surfing on Facebook Blogger groups :-) I love this skater girl outfit :-D
    I followed you on GFC & Bloglovin, perhaps you can follow me back (http://www.outfitvandedag.be)
    Let's stay in touch!

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt laessig aus!

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look ist richtig klasse und steht dir richtig gut! Ich freue mich total über die wärmeren Temperaturen :) Und natürlich über die vielen warmen Sonnenstrahlen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein cooler Look :) sieht sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  13. Red trainers and jeans looks super. Top leather jacket is fine, but I would add some color - maybe another color of cab. Despite You look quite cool. Especially with skateboard.

    AntwortenLöschen
  14. Awesome outfits! x

    http://thedanieloriginals.com
    Instagram: danielpoonvignez

    AntwortenLöschen
  15. Toller Frühlingslook. Da gehört für mich einfach eine weiße oder generell helle Hose dazu :)

    Super Bilder sind das übrigens geworden!

    Sehr schöner Blog übrigens, da bin ich doch gleich mal GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt ein einfaches, aber cooles Outfit. :)
    Auch die Location passt super zu dem Style.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit und richtig schöne Bilder!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Skater Looks. ♥
    Du siehst fantastisch aus. <3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Fotos und die Lederjacke gefällt mir gut. Tolles Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind ja toll! :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr cooler Skater Look

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  22. amazing post dear :)
    Have a nice weekend!
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cooler Look, die Lederjacke ist der Hammer, besonders die Farbe! <3
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Outfit, die Lederjacke gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  25. I like so much this sportive outfif, kiss from Sicily ��
    http://paolabuttice.com/

    AntwortenLöschen
  26. I like your sportive outfit 😉. Kiss from Sicily my last post http://paolabuttice.com/outfit-playing-with-white-long-dress/

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Outfit hast du da!
    Ich liebe Converse Schuhe über alles! ♥️
    Ich hab auch erst ein Outfit gepostet: travelingwithnikon

    Liebe Grüße, Nadine💋

    AntwortenLöschen
  28. Cooler Look, die Location ist toll!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  29. War so ein tolles Shooting! Gerne bald mal wieder :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images