Der Frühling naht - FASHION HAUL

Der Frühling kommt und was kommt natürlich mit dem Frühling? Genau! Neue Treter für die Füße. Für mich bedeutet der Anfang einer neuen...


Der Frühling kommt und was kommt natürlich mit dem Frühling? Genau! Neue Treter für die Füße. Für mich bedeutet der Anfang einer neuen Jahreszeit auch die Veränderung meines Styles. Aus eher dunklen Tönen, werden wieder hellere. Nein, natürlich ist es keine komplette Veränderung, dass ich auf einmal so bunt wie ein Clown durch die Gegend laufe, aber ich mag es mit zum Beispiel bunten Sneakers einen Akzent zu setzen. 



Vor ein paar Tagen schlenderte ich durch die Stadt und bummelte ein wenig durch die Geschäfte und habe mir die neuen Kollektionen angeschaut. Auch in den Geschäften merkte ich, dass der Frühling eintritt. Aus dicken Mäntel werden dünne Übergangsjacken und kurze, trendige Trenchcoats. 


Eigentlich bin ich gar nicht mit dem Vorwand in die Stadt gegangen, dass ich mir etwas kaufen wollte, aber wie es so bei uns Frauen ist, sind mir zwei Paar Sneakers in die Augen gesprungen, die mir besonders gut gefallen, denn sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind zudem sehr bequem und das ist mir ebenfalls sehr wichtig, da ich an manchen Tagen kilometerlange Strecken durch die Stadt laufe.


Gefunden habe ich jeweils zwei Paar von Adidas. Das Modell heißt ZX Flux  und hat in der Sohle das Torsion System, welches besonders im Mittelfußbereich eine gute Stabilität bietet. Dieses Modell gibt es in so vielen verschiedenen Farben. Ich habe mich für ein buntes Modell entschieden und für ein Paar in schwarz, welches aber im Fersenbereich rote Applikationen im Schlangenmusterstil besitzt. Die Schlangenmusteroptik gefällt mir echt gut, aber zu viel darf es auch nicht sein. 



Nun freue ich mich sehr darauf, dass der restliche Schnee seinen Lauf finden wird und verschwindet. Lange möchte ich nämlich nicht mehr warten müssen, damit wir endlich wieder durchgängig solche schönen Schuhe tragen können.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich bin auch ein totaler Fan von bunten Sneakern..Ich bin so ein NIKE-Junkie <3

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE Adidas!! These are superb! :D

    Eva xx

    http://clfv.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. Das erst Paar gefällt mir glaube ich noch einen Tick besser, wie die zweiten, obwohl beide suuuper schön sind!
    Damit kann der Frühling wirklich kommen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Gerade das zweite Paar gefällt mir sehr. Das erste finde ich auch schön, aber ich wüsste jetzt nicht genau mit was ich es genau kombinieren sollte. Ich würde mich da auch sehr über einen Outfit Post von dir freuen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe gefallen mir super! :)
    Vor allem die schwarzen mit dem Schlangenmuster an der Ferse sehen gut aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Olá!
    Obrigada pela visitinha! Adorei o primeiro!

    Post novo
    Beijo
    http://momentosdemodaebeleza.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  7. ooooh wow, die bunten Sneaker sind ja der Wahnsinn! Die sehen genial aus <3

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir letztes Wochenende in Berlin auch Adidas Sneakers gekauft. Die Superstars 80s in Metallic Gold. Ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling beginnt und ich sie tragen kann. Aber deine Schuhe sind auch genial, besonders die Bunten. Ein klasse Haul!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. schöne schuhe (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool sind die denn :) Super gute Wahl hast du getroffen, die Schuhe gefallen mir total gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Senker sehen klasse aus! Ich glaube, ich tendiere eher zu den schwarzen, aber ich habe gerade auch eine anti-bunt Phase :D

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Haul!

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Haul! Die wecken schon richtig Frühlingsgefühle! Das erste Paar finde ich unglaublich schön :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Flickr Images