On Valentine's day I swear on my Chanel - Chance

Kennt ihr den Duft von Frühling? Genau der begrüßte uns gestern bei einem kleinen Spaziergang. Wir hatten in Berlin einen wunderschönen ...

Kennt ihr den Duft von Frühling?
Genau der begrüßte uns gestern bei einem kleinen Spaziergang.
Wir hatten in Berlin einen wunderschönen ersten Frühlingstag.
Die Sonne schien und es war angenehm warm, sodass wir fast im Pullover raus gehen konnten, aber dazu war der Wind leider zu kalt.

In diesem Sinne möchte ich euch einen echten Klassiker von Chanel vorstellen, Chance.
Dieser romantische Duft passt sehr gut zum Frühling, denn er überzeugt mit einer blumigen Note.


Neben ,,Coco Mademoiselle" ist Chance einer meiner Lieblingsdüfte,
Holzig-orientalisch ist die Duftnote von Chance und die Akkorde sind bestimmt von Vanille, Jasmin, Iris-Absolue und weißer Moschus. Es ist ein sehr intensiver, langanhaltender Duft.
 Ich glaube, Chance war das erste richtige Parfum, was ich lieben gelernt habe.
 Damals habe ich lange dafür gespart und war zudem sehr stolz auf das Parfum.

Romantisch und sinnlich zugleich.
Bald steht Valentinstag vor der Tür. Wie wäre es mit diesem Parfum?


Ich muss auch gestehen, dass mir der Flakon unheimlich gut gefällt. 
Das Eau de Parfum hat einen goldenen Deckel und ein goldenen Schriftzug.
Mir gefällt es sehr gut, wenn ich verschiedene Flakons schön drapieren kann. Ihr auch?


35ml gibt es ab 65,95€  und 100ml liegen bei 124€- klar, es mag ein stolzer Preis sein, aber da dieses Parfum so intensiv ist, hält es wirklich sehr lange, denn ich brauche zum Beispiel nur ein paar kleiner Spritzer und habe schon die Duftnote, die ich mir vorstelle. 
Still like a lady. ♥

Eure Vanessa.





You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ich liebe Chance in jeglichen Varianten <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebliche Kombination - erste Frühlingsstrahlen und Chanelduft Hand in Hand :)

    Liebste Grüße,
    Sandra von owlspassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Chanel Chance ist auch mein Lieblingsduft! Toller Post!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Artikel :)
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen, melde dich bitte per Mail bei mir :)
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfüm kenne ich, aber irgendwie ist es nicht so ganz meins. Aber ich glaube dir das du den Preis auch gern dafür bezahlst, ich war damals in das Miss Dior Cherié Parfüm verliebt gewesen. Allerdings wurde die Formel umgestellt & es duftet jetzt anders. Ansonsten würde ich es auch jederzeit wieder kaufen & es war auch nicht gerade preiswert!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, ich liebe den Duft :) Der ist so toll

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! *_*
    Ich liebe die Chanel Düfte! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Post!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/02/januar-favoriten-wishlist-fashion.html

    AntwortenLöschen
  9. ich hab, glaub ich, noch nie an dem parfum geschnüffelt. muss ich heute direkt nachholen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Chanel hat immer tolle Produkte, da lohnt es sich schon mehr zu bezahlen.

    Toller Blog übrigens :)

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Der Duft hört sich sehr vielversprechend an! Bei uns ist es derzeit mal wieder sehr herbstlich mit Regen, Hagel und Gewitter. An solch einem Tag ist es schön, sich wenigstens etwas Frühling auf die Haut zu sprühen. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. der duft hört sich echt gut an
    ich muss zugeben, mein eigenes Chanel Parfüm zu haben ist schon ein kleiner traum
    tolle Fotos

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schön wurde der Duft fotografisch in Szene gesetzt. Ich habe ihn auch lange Zeit verwendet und finde auch, dass er zu den Klassikern gehört.
    Liebe Grüße vom Schminkstübchen

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das Parfüm auch sehr gerne :) probier doch mal Miss Dior, von Dior. Das ist mein allerliebstes Parfüm, es riecht sooo toll!
    Toller Post. Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  16. Love the Chance Chanel! I've also been using Chance Chanel perfume. It's been years already :)

    I followed you on GFC :)
    Feel free to visit and follow me to stay in touch!

    xo,
    Steph
    TreatU

    AntwortenLöschen

Flickr Images