Liebster Award Part 2 Jacqueline

Liebe Annika , vielen Dank für deine Nominierung. Nachdem Vanessa schon die Fragen beantwortet hat, bin nun ich an der Reihe, Jacquelin...

Liebe Annika, vielen Dank für deine Nominierung.
Nachdem Vanessa schon die Fragen beantwortet hat, bin nun ich an der Reihe, Jacqueline.

1. Beschreibe dich in drei Wörtern?
Da ich sowas sehr schwierig finde, habe ich bei dieser Frage meinen Joker eingesetzt und Vanessa um Hilfe gebeten. Sie beschreibt mich mit diesen drei Worten: Zielstrebig, modebewusst und herzensgut. 


2. Was ist dein absolutes Lieblingskleidungsstück, welches du besitzt?
Meine Céline 'Audrey' Sonnenbrille zählt zu meinen absoluten Lieblingsstücken, die ich ununterbrochen tragen könnte. Sie hat für mich eine ganz persönliche Bedeutung und ist ein tolles Erinnerungsstück an eine besondere Reise. Ich hoffe das zählt zu Kleidungsstücken ... 

3. Ohne welche drei Dinge, könntest du nie das Haus verlassen?
Leider muss ich zugeben, dass wahrscheinlich mit an erster Stelle mein Handy steht. Gerade in einer Großstadt wie Berlin, zählt das Handy doch zu einem der wichtigsten Hilfsmittel. Egal ob man sich spontan mit jemandem verabreden möchte, die Bahn ausfällt oder man den Weg sucht, das Handy lässt einen nicht im Stich. Der Rest ist abhängig von Jahreszeit und Anlass. Im Sommer habe ich immer eine Sonnenbrille dabei, gerade jetzt in den kälteren Monaten gehört für mich eine Mütze zu den drei wichtigsten Dingen. 

4. Wo findet man dich, wenn es Sommer ist und du Ferien hast?
Ferien nutze ich am liebsten zum Reisen und um Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Was diesen Sommer auf mich wartet ist noch eine große Überraschung aber ich freue mich schon auf unseren ersten Sommer in Berlin. Wer irgendwelche Tipps hat, immer her damit! 

5. Schönster Urlaub und warum?
Da Reisen zu einer meiner größten Leidenschaften zählt und ich schon so viele wunderbare Urlaube in verschiedensten Ländern und Kulturen verbrachte habe, möchte ich mich in diesem Punkt nicht festlegen. Jede Reise ist für mich eine einzigartige Erfahrung, die ich mit so vielen inspirierenden Erlebnissen verbinden, dass ich mich schlichtweg nie entscheiden könnte. Zu meinen Lieblingsurlaubzielen gehören aber mit an erster Stelle Frankreich und Australien.  

6. Kaffee oder Tee?

Ich zähle zu den Teetrinker unter uns, es gibt nichts besseres an kalten Wintertagen! 

7. Dein bester Make-up Tipp?
Weniger ist oft mehr! 

8. Lieblingsserie oder Film im Moment?
Frühstück bei Tiffany mit der wunderbaren Audrey Hepburn. 


9. Lieblingskosmetikmarke und warum?
Ich habe mittlerweile schon viele verschiedene Kosmetikmarken ausprobiert und habe für mich persönlich festgestellt, dass jede Marke ihre Stärken und Schwächen hat. Deswegen benutze ich ganz unterschiedliche Marken und probiere auch immer wieder neue Produkte aus. Davon abgesehen verwende ich aber sehr gerne MAC Kosmetik, besonders das Mineralize Blush ist klasse. 

10. Mode oder Kosmetik? Worüber berrichtest du mehr auf deinem Blog?
Gute Frage, ich schätze momentan tendieren wir eher zu Kosmetik, aber wir versuchen eine gute Balance zu finden, damit es nicht Langweilig wird. 


11. Hast du einen Herzenswunsch? 
Glück und Gesundheit für die Zukunft. 

Damit aber genug von mir, nun sind die Nominierten damit dran, Fragen zu beantworten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. 
Viel Spaß dabei und ganz herzliche Grüße, 

Jacqueline 

Nun kommen meine Fragen:

1. Beste Stadt zum Shoppen? 
2. Glaubst du an Schicksal? 
3. Welches Designerstück wünscht du dir zurzeit? 
4. Wenn du die Chance hättest einen besonderen Menschen zu treffen, wer wäre es? 
5. Hattest du schon einmal den Wunsch, für einen Moment die Zeit anhalten zu können?
6. Paris oder London - welche Stadt hat dich verzaubert? 
7. Welches ist dein Lieblingsrestaurant? 
8. Wenn du einen Wunsch frei hättest, wofür würdest du ihn einlösen?
9. Rock oder Hose - was trägst du am meisten? 
10. Welche/s Ziel/e hast du dir für 2016 vorgenommen? 
11. In welches Land möchtest du als nächstes Reisen? 



REGELN
- Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Post
- Kopiere das Award Logo und binde es gerne, in deinem Post und auf deinem Blog ein.
- Beantworte die 11 Fragen öffentlich in einem Blogpost.
- Stelle 11 Fragen deinen nominierten Bloggern. Du kannst zwischen 2-11 Leute nominieren und vergiss nicht, die Regeln aufzustellen.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Toller Post mit tollen Antworten :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Post, mir gefällt es immer etwas mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!:) Ich finde es total interessant, mal mehr über andere Blogger zu erfahren!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei der 6. Frage wüsste ich sofort die Antwort :) PARIS <3 ^^ Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen

Flickr Images