Liebster Award Part 1 Vanessa

Zwei Mal wurden wir zum ,,Liebster award'' nominiert und nutzen die Chance, dass einmal Jacqueline die Fragen beantwortet und ich...

Zwei Mal wurden wir zum ,,Liebster award'' nominiert und nutzen die Chance, dass einmal Jacqueline die Fragen beantwortet und ich, Vanessa. In diesem Zuge möchte ich mich bei xRubyliXious für die Nominierung bedanken und gehe nun meiner Aufgabe nach und beantworte ihre Fragen.

1. Was ist deine Nationalität?

Deutsch.



2. Warum hast du angefangen zu bloggen?

Mir macht es Spaß meine Erfahrungen und Fotografien mit Menschen zu teilen, außerdem finde ich es echt spannend, was man sich für Tipps auf andere Blogs einholen kann. Es ist eine sehr große, warmherzige Community mit ihrem eigenen Charme.





3. Wie verbringst du die Ferien diesen Sommer?

Das kann ich noch gar nicht beantworten. Sicherlich werde ich arbeiten gehen und viel Zeit mit meinen Freunden verbringen, die ich durch mein Studium nicht mehr ganz so oft sehe. Natürlich möchte ich gerne noch irgendwo hin reisen, aber das wird spontan gemacht.



4. Was ist deine Leidenschaft neben dem Bloggen?

Nun ja, meine Leidenschaft neben dem Bloggen ist das Fotografieren, wobei sich das gut kombinieren lässt. Ich mache gerne Sport und bin für jedes Abenteuer zu haben.



5. Kannst du deinen Style in drei Worten beschreiben?

Nein, denn ich mag von jedem etwas. 



6. Was ist dein bester Make-up Tipp?

Nagellack von Chanel, der hält ewig! Taboo ist mein Liebster. 



7. Was ist dein Lieblingsschuh den du besitzt?

Mein knallroter Buffalo High Heel. 



8.Welches Buch liest du im Moment?

Karl von Paul Sahner.



9. Was ist deine Lieblingsübung?

Crunches. Mit Eigengewicht ist es am effektivsten, Ladys.



10. Schau in deinen Kleiderschrank. Welche Farbe findest du am meisten?

Schwarz, weiß.



11. Wenn du irgendwo leben könntest, wo würdest du gerne leben?

In München, Australien, London oder Paris. Wobei Berlin auch ganz weit oben steht.



Hier sind meine Fragen für die nominierten Blogger:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?

2. Wie lässt du dich für deine Beiträge inspirieren?

3. Welches Thema hat dein Blog?

4. Welches Lieg magst du zur Zeit am liebsten?

5. Mit welcher Kamera machst du die Bilder für deinen Blog?

6. Wohin soll deine nächste Reise gehen?

7. Am welchen Ort bist du am liebsten?

8. Auf was kannst du nicht verzichten?
9. Was hast du immer dabei?
10. Ein Tipp gegen schlechte Laune?
11. Strand, Meer oder Berge?

REGELN
- Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Post
- Kopiere das Award Logo und binde es gerne, in deinem Post und auf deinem Blog ein.
- Beantworte die 11 Fragen öffentlich in einem Blogpost.
- Stelle 11 Fragen deinen nominierten Bloggern. Du kannst zwischen 2-11 Leute nominieren und vergiss nicht, die Regeln aufzustellen.


Die Vanessa nominiert:

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Oh, die Idee finde ich echt toll, um mehr über einen zu erfahren :) Da mache ich doch gerne mit :) was meinst du denn mit 'Regeln aufstellen'?

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich werde auf jeden Fall die Fragen beantworten :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!:) Ich finde es total interessant, mal etwas mehr über andere Blogger kennenzulernen!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine der ersten, von denen ich lese, dass Nagellack von Chanel lange hält. ;) Bis jetzt haben alle immer total geschimpft, dass der völlig überteuert ist und dann nach einem Tag schon absplittert. Solche Sachen kann man wohl echt nicht verallgemeinern.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. schoen dass du mitgemacht hast. aber crunches finde ich weiterhin schrecklich anstrengend :D
    jedenfalls habe ich grad eine challenge laufen, falls du mitmachen moechtest.

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank, dass du mich auch noch nominiert hast, ich habe mich echt gefreut!:)♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, so lernt man dich mal ein bißchen kennen! Knallrote Highheels klingen toll =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Post! Ich habe mich unglaublich über die Nominierung gefreut, Liebes. Ich werde mich gleich mal an die Arbeit machen und die Fragen beantworten.
    Freue mich auf weitere Posts!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wurde auch schon 2 mal zum liebster Award nominiert! :) Das ist wirklich eine tolle Sache, um mal etwas über den Menschen zu erfahren, der hinter dem Blog steht.
    Außerdem kann man so auch neue Blogs kennenlernen!
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Vanessa und Jacqueline:)
    Dieser "Award" mit den Fragen, finde ich richtig klasse.
    So konnte ich direkt, dich liebe Jacqueline ein bisschen kennenlernen.
    Ich mag euren Blog und komme gerne wieder vorbei.
    Alles Liebe Lena
    http://www.sopinklicious.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessanter Post!
    Ich liebe solche Tags :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde solche Awards immer schön, besonders wenn man dadurch noch etwas von den Bloggern erfährt :) Du hast eine sehr süßen Blog !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese solche Tags unheimlich gerne :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post :) Ich finde es immer wieder toll etwas mehr privates hinter der Person des Blogs zu erfahren!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den lieben Kommentar!
    Wien ist wirklich ein Traum, ich glaube noch nie habe ich mich so schnell so wohl gefühlt in einer Stadt. Wenn man noch nie da war, würde ich einen Besuch definitiv empfehlen :)

    Liebe Grüße!
    http://carolinevonh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Antworten. Und das mit Paris kann ich absolut verstehen. Ich möchte dort auch unbedingt eine Zeit lang leben, wenn nicht sogar alt werden. Aber, dass mit dem Chanel Lack verstehe ich überhaupt nicht, (zumindest als ich meine ersten geholt habe, so 2010) die Qualität war super super schlecht. Ein Tag und hin war die Maniküre. Aber vielleicht haben die ihre Formulierung geändert - wäre super.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  17. gratuliere zum Award, den hast du dir mehr als verdient
    ich musste bei der frage zu dem Thema Hobbys schmunzeln
    irgendwie schluckt der blog so viel zeit dass man da nebenbei doch wenig andere Hobbys hat :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  18. Das sind tolle Antworten. Meinen Style könnte ich auch niemals in drei Worten beschreiben.

    AntwortenLöschen

Flickr Images