Unsere Lieblinge - Buffalo High Heels

Für einen sehr besonderen Anlass haben wir uns von Buffalo klassische High Heel Pumps gekauft, über die wir sehr glücklich sind, denn sie m...

Für einen sehr besonderen Anlass haben wir uns von Buffalo klassische High Heel Pumps gekauft, über die wir sehr glücklich sind, denn sie machen ein schönes, gestrecktes Bein und sind zudem sehr bequem. Die Optik ist auch eine echte Augenweide.


Diese glänzenden Lackleder High Heels überzeugen vor allem auch mit ihrer Farbe und der Form, die durchaus klassisch - feminin ist.
Ein Schuh ist knallrot und der andere hat die Farbe nude.
Der rote Schuh hat eine abgerundete Spitze und der in nude läuft vorne am Ende spitz zu.


Die Absätze sind jeweils ca. 10cm hoch.
Auf diesen Absatz könnt ihr super gut laufen!
Wir hatten diese Schuhe den ganzen Tag an und Blasen blieben aus und das kommt selten vor,


Beide Schuhe haben knapp 100€ gekostet, aber das Geld ist gut investiert.
Die Qualität ist super und die Oberfläche zerkratzt nicht, wenn man irgendwo hängen bleibt.

Da Buffalo immer wieder klassische Schuhe herausbringt, mögen wir diese sehr gerne.
Habt ihr eine Marke, die ihr beim Kauf von High Heels präferiert? 
Euch allen einen guten Start in das Wochenende!

Jacqueline & Vanessa

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich habe bislang nur ein paar High Heels, aber die hatte ich bislang nur auf einer Hochzeit an. :D Aber waren auch etwas zu hoch für mich.. Muss für meinen Abschluss noch welche haben, mal gucken was für welche es werden. :-) Aber eure sehen wirklich toll aus, besonders die schönen Farben.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schuhe! Der Absatz ist nicht zu hoch und der Preis ist auch total im Rahmen,Hammer! ;)
    Finde deinen Blog sehr interessant, mein Abo hast du=)
    Liebe Grüße
    Angela
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt beide zwei wunderschöne Schuhe an! :)
    Buffalo Schuhe zählen neben den Schuhen von Konstantin Starke und Andrea Puccini zu meinen allerliebsten Heels, weil alle drei einfach immer urgemütlich sind. Wenn ich nicht so viel Geld ausgeben möchte, dann nehme ich auch gerne die von Tamaris. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann investiere ich auch noch einmal das Geld in ein paar richtig schöne klassische Pumps von Buffalo. Ich habe mir damals im Outlet welche gekauft & liebe sie. Ich kann mit ihnen die ganze Nacht durch tanzen & habe kaum solche Fußschmerzen wie bei anderen Absatzschuhen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    auch wenn es schon ein bisschen her ist, bedanke ich mich
    für die lieben Worte auf meinem Blog! :)
    Die High Heels sind echt schööön, vor allem die roten haben
    es mir gleich auf den ersten Blick angetan, obwohl knaliige
    Farben gar nicht so sehr gefallen, aber die sind top!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein totaler High Heels Fan, aber leider halte ich es nicht allzu lange darauf aus :p Die nude farbenen finde ich persönlich am schönsten. Wirklich schön!

    Fabienne x

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne und elegante Outfits :)

    Freut mich, dass dir die These auch so zusagt wie mir ;)
    Woher kommst du denn? Die Bilder sind aus der Türkei.

    Hach Schöneberg finde ich auch klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Great post. Well done. Keep going
    You have a interesting blog. I hope you will like mine
    xoxo
    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  9. Na dat sind aber auch tolle Treter! :)
    wirklich schöne Fotos :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  10. Ihr beiden seht toll aus! Und es ist auch schön zu hören, dass ihr die Zeit so toll genießen konntet, ohne die Schuhe nach ner Weile irgendwo ins Eck treten zu wollen. Ich trag auch gern' hohe Schuhe und die nude farbenen sagen mir auch sehr zu ♡ nur irgendwie hab ich seit den letzten Plateauschuhen schon lange nichts mehr bei Buffalo gekauft. ^^'
    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schuhe!!! :*

    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. danke süße für deine tollen Worte
    das hat mir echt den Tag versüßt
    danke dir du süßli
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. richtig tolle Schuhe! :)
    Nudefarbene High Heels stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images