JETTE Time Damenuhr - Eleganter Start

Eleganter Start in das neue Jahr 2016. Erstmal wünschen wir euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich seid ihr gut rein gekommen. ...

Eleganter Start in das neue Jahr 2016.
Erstmal wünschen wir euch allen ein frohes neues Jahr!
Hoffentlich seid ihr gut rein gekommen.


Diese hübsche Uhr erblicke vor wenigen Wochen die Welt und wurde sofort ins Herz geschlossen.
Die  JETTE Time Damenuhr überzeugt vor allem mit ihrem roségoldfarbenen Edelstahl und dem braunen Zifferblatt, welches mit neun Zirkonia Schmucksteinen verziert ist. 


Im Zifferblatt sind Anzeigen für 24 Stunden, Datum und Wochenblatt.
Schon lange stand solch eine Uhr auf meiner Wunschliste, aber dennoch war ich mir wegen der Farbe unsicher, weil ich sonst nichts in roségold hatte und ich nicht wusste, zu welcher Farbe  ich sie sonst noch kombinieren könnte. Mittlerweile habe ich mir viele Tipps eingeholt und im Endeffekt ist es auch gar nicht schwierig sie zu kombinieren, denn sie ist mit Gold, Silber und sogar auch Schwarz kombinierbar und davon besitzt jede Frau etwas in ihrem Schmuckkästchen.


Ergattern könnt ihr diese Uhr unter anderem bei Christ.
Sie ist angenehm zu tragen und hat eine schöne Größe.
Ich liebe sie jetzt schon!
Was tragt ihr am liebsten? Gold, Silber oder Roségold?

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Wow die Uhr sieht total schön aus! Ich liebe den Kontrast zwischen dem rosé und dem dunklen Ziffernblatt. Gefällt mir echt super :)
    Ich trage am liebsten silber oder rosé!
    Liebe Grüße, Lorena <3

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist aber schön!
    ich selbst trage im moment eine Uhr in silber von Marc by Marc Jacobs suche aber nach einer goldenen damit ich immer mal wechseln kann :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz eindeutig am liebsten rosegold :) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. die sieht richtig schön aus♥
    ich mag rosegold richtig gerne!♥

    mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Uhr hat wirklich ein sehr schönes Design! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich schöne Uhr ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Uhr ist echt toll1 :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wirklich toll!*-* Genau meine Farbe:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Uhr. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin generell kein großer Rose Gold Fan, aber der Stil gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com
    ASUS Zenfone Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für euren lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Die Uhr ist wirklich schön, in Rose-Gold werde ich mir dieses Jahr bestimmt auch noch was zulegen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe rose Gold! es ist nicht so aufdringlich wie Gold
    und so zart und feminin! top!
    wunderschöne Uhr

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Wow, this looks lovely! <3

    ▲unknownprettylies.blogspot.com▲

    AntwortenLöschen
  14. Such a pretty watch!! :)

    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so eine schöne Uhr!
    Ich stehe total auf rosegold zur Zeit :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  16. Die Uhr gefällt mir wirklich gut. Besonders schön finde ich das dunkle Zifferblatt im Kontrast mit der Farbe der Uhr :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  17. So schön - die Uhr sieht sehr edel aus *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  18. Great Post! And Very beautiful watch ^^
    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine tolle Uhr - ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  20. Diese Uhr sieht toll aus! :)

    Ich trage momentan auch sehr gerne rosegold.

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!

    Liebe Grüße von
    Miss Pi und Ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen

Flickr Images