JETTE Magic Passion Ohrstecker Innocence - Highlight setzen

Roségold- Ein absoluter Hingucker. Da der letzte Eintrag über die  JETTE Time Damenuhr  so gut ankam, möchte ich euch in diesem Bei...

Roségold- Ein absoluter Hingucker.


Da der letzte Eintrag über die JETTE Time Damenuhr so gut ankam, möchte ich euch in diesem Beitrag ein weiteres Schmuckstück von Jette zeigen und zwar die JETTE Magic Passion Ohrstecker Innocence, die ebenfalls durch ihre tolle Aufmachung glänzen. 


Der Rahmen besteht aus Edelstahl und trägt die edle Farbe roségold. 
Geschmückt wird der Ohrstecker durch einen Zirkonia  Stein in der Farbe Kristall, der dem Ohrstecker einen schlichten, dennoch eleganten, Auftritt verleiht. 


Die Ohrstecker passen perfekt zu der Uhr von Jette, die ich euch im letzten Beitrag vorgestellt habe. Ich persönlich mag sehr gerne Ohrstecker, gerade in dieser Jahreszeit, weil man mit Ohrringen öfters am Schal hängen bleibt. Jedoch trage ich im Sommer auch sehr gerne Ohrringe
Diese Ohrstecker könnt ihr bei Christ erwerben.

Tragt ihr Lieber Ohrringe oder Ohrstecker? Oder seid ihr da flexibel? 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wow die Ohrringe sind echt toll!
    Toller Post!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mehr der Ohrstecker Typ, die hier wären total meins! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe roségold :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin definitiv für Stecker, am liebsten ganz klein und zart! Deine sind aber auch hübsch(:

    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein Ohrstecker Mädchen, große Ohrringe stehen mir leider nicht.
    Die Ohrstecker von Jette finde ich sehr hübsch - könnten mir auch für mich gut gefallen. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wirklich hübsche Stecker! Ich persönlich trage auch am liebsten Stecker, da ich es einfach 'bequemer' finde :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. die ohrstecker sind wirklich sehr schön, total klassisch
    alles liebe von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrstecker und auch die Uhr finde ich sehr schön. Wahre Schmuckstücke.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr hübsch :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe sehen wirklich schön aus. Ich liebe die Farbe roségold :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrstecker schauen wirklich wunderschön elegant aus
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ohrstecker & ich trage auch lieber Ohrstecker!:)

    AntwortenLöschen
  13. die ohrstecker sehen echt gut aus :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images