Teezeit

Winterzeit ist Teezeit. Da wir eine Kooperation mit tea exclusive   haben und diese tolle Tee-Box verlosen durften, freuen wir uns...

Winterzeit ist Teezeit.


Da wir eine Kooperation mit tea exclusive  haben und diese tolle Tee-Box verlosen durften, freuen wir uns euch mitzuteilen, dass Myriam von MM-Creative nun stolze Besitzerin dieser hochwertigen Box sein wird. Viel Spaß damit! 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh wie schön - ich freue mich sehr. Ein Tässchen Tee als kurze Auszeit kann ich gut gebrauchen.
    Einen schönen Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Adventkalendergewinnspiel http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Es wartet ein wunderbar, süßer Gewinn auf dich.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klingt sehr toll!:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  5. Gewinn ist angekommen - dankeschön und auch online zu sehen:
    http://mm-creative.blogspot.de/2015/12/tee-box.html
    Er duftet wunderbar - bin schon gespannt wie er schmeckt :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. So eine Teebox hätte ich auch gerne, da kann sich die Gewinnerin ja richtig glücklich schätzen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images