Shopping for Christmas - Mall of Berlin

Mall of Berlin - ein pures Erlebnis für das Auge. Diese tolle Einkaufswelt befindet sich in Berlin Mitte und ist gut mit öffentlich...

Mall of Berlin - ein pures Erlebnis für das Auge.


Diese tolle Einkaufswelt befindet sich in Berlin Mitte und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Das Zentrum erstreckt sich über mehrere Etagen sowie Gebäude. 
Die Mall zu besuchen ist ein absolutes MUSS, wenn ihr hier in Berlin seid, denn dort befindet sich alles was das Shopping-Herz begehrt, für jedermann! 


Wisst ihr auch was das tolle ist? Das Zentrum ist zu jeder Jahreszeit passend geschmückt!
Es lohnt sich also auch, wenn man nicht unbedingt etwas einkaufen möchte, dort hinzufahren um sich die schöne Dekoration anzuschauen. Die ist eine echte Augenweide!


Überall sind schön geschmückte Tannen mit tollen Kugeln!
In der Mitte der Mall befindet sich auf einer Seite ein großer Weihnachtsmann und auf der anderen Seite ein toller Schneemann. Viele Kinder stehen davor und trauen ihren Augen nicht.


Die Lichterketten geben ein besonderes warmes Licht ab.


Also, wenn ihr mal hier in Berlin seid, dann schaut dort unbedingt vorbei!


Einige Bilder von diesem Post findet ihr auch auf unsere Facebook Seite ,,Berlin Live".
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 2. Advent!


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ein echt schöner Post!
    Die Bilder sind auch wunderschön<3
    Leider wohnen wir so gar nicht in der Nähe von Berlin...;)
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post mit tollen Fotos

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht in der Nähe von Berlin lebe, denn die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus!
    Einen schönen 2. Advent <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, wie schön das einfach alles dekoriert ist!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Mall of Berlin ist richtig cool :) War leider nur einmal dort :(

    Aber das ist ein schöner Blog :)

    Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

    Liebe Grüße
    Vicky & Katie

    Schau gerne mal bei uns vorbei http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle Impressionen! einfach wundervoll <3
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen
    http://laura-viktoria.blogspot.de/2015/12/giveaway-saint-nicholas.html

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Ich liebe die Adventszeit und wir geniessen sie in vollen zügen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wunderschöne Bilder gemacht! :)
    Die Mall of Berlin sieht echt schick aus und ist sehr schön dekoriert. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder! Ich liebe Berlin und habe das Glück ab und zu da zu sein, weil meine Cousine dort wohnt :)
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow - die Mall of Berlin ist ja richtig hübsch dekoriert!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Bei mir gibt's gerade ein tolles Beauty-Paket von Braun zu gewinnen, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gern mal wieder in der Weihnachtszeit nach Berlin, die ganzen schönen Lichter *.* :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das mag ich besonders gerne an der vorweihnachtlichen Zeit - wenn alles so schön geschmückt ist. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sind wirklich tolle Bilder! Ich liebe diese Farbenvielfalt zu Weihnachten!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful pictures >w< <3

    I'm a new reader here, maybe we can follow each other?
    My blog: http://worldismagiiic.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht ja klasse aus! Zugegebener Maßen muss ich gestehen, dass ich noch nie in der Mall war, obwohl ich schon gefühlte tausend mal Berlin besucht habe.
    Die Deko sieht richtig schön aus!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images