Last Minute Geschenk // Merry Christmas!

Ihr Lieben, seid ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk?  Eins möchte ich euch noch kurz vor knapp vorstellen. Ich bin ein abs...

Ihr Lieben, seid ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk? 
Eins möchte ich euch noch kurz vor knapp vorstellen.


Ich bin ein absoluter Adele Fan und vor ein paar Tagen habe ich ,,Adele - Die Biografie" geschenkt bekommen. Durchgelesen habe ich die Biografie aus Zeitgründen noch nicht, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es ein super Buch ist! Es wird ihr Werdegang von Beginn an ganz genau beschrieben und man erfährt sehr viel über ihr privates Leben. Mehr möchte ich zum Inhalt dennoch nicht verraten.


Das Buch beinhaltet viele Bilder von Adele und ist wie eine Art Zeitschrift aufgebaut. Es macht Spaß die Biografie zu lesen. Ihr findet es in jeder Buchhandlung mit einem Preis von 14,95€.


Ein Adele Fan wird sich sicherlich super darüber freuen!


Allerdings wissen wir alle, dass es nicht auf die Geschenke ankommt.
Ihr Lieben, wir wünschen euch vom ganzen Herzen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016! Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten und genießt sie. ♥ 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das ist echt ein toller Tipp! Euch auch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, ich habe das Buch auch erst letztens im Handel gefunden. Ich wünsche euch eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee :)
    Adele ist ja derzeit in aller Munde..
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und eine wirklich schöne Idee, die du da hast :)
    Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten die neue Adele CD geschenkt und sie hat sich riesig darüber gefreut :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Geschenk & das Bild gvon euch ist voll schön !
    Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Heiligabend:)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee!:)
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images