Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016!

Hallo ihr Lieben! Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016! Uns gibt es hier noch nicht sehr lange, aber wir wurd...

Hallo ihr Lieben!


Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016!
Uns gibt es hier noch nicht sehr lange, aber wir wurden herzlich in die Blogger-Gemeinschaft aufgenommen und freuen uns auf das kommende Jahr wieder viele spannende Beiträge mit euch teilen zu dürfen. Auf eure Beiträge sind wir auch gespannt und die folgen wir fleißig!
Jacqueline und Vanessa

Ps. Den Kuchen habe ich (Vanessa) zum Geburtstag von Jacqueline bekommen und er war ein echtes Feuerwerk für den Mund. 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der Kuchen sieht einfach toll aus!*-*

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Kuchen. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch :) Schaut doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Great post and blog:)

    I'm following and I invite you to me! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Kuchen ist ja der absolute Wahnsinn, den würde ich auch gerne bekommen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das er super geschmeckt hat. Euer blog ist total niedlich und ich folge Euch jetzt!<3

    Fühlt Euch gedrückt,
    Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So einen Kuchen hätte ich auch zu gerne! :)
    ♥ Isa

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht toll aus.
    Glaub dir auch das der ein Feuerwerk im Mund war.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen ist richtig schön :-)
    Mich würde interessieren mit was er gefüllt war :-)

    AntwortenLöschen

Flickr Images