Douglas Adventskalender 2015 - Produkte Dezember

Da ich ende November hier voller Vorfreude den Adventskalender von Douglas vorgestellt habe, möchte ich euch nun den Inhalt etwas näher bri...

Da ich ende November hier voller Vorfreude den Adventskalender von Douglas vorgestellt habe, möchte ich euch nun den Inhalt etwas näher bringen.


EOS Lipbalm Vanillia Bean: Da ich ein absoluter Fan von EOS bin habe ich mich auf dieses Törchen besonders gefreut. Jedoch bin ich von diesem Lipbalm enttäuscht und es entspricht nicht meinen Vorstellungen. Für mich hat dieser Balm einen eher ,,unangenehmen" etwas bitteren Geruch. Schade eigentlich, dann bleibe ich lieber bei strawberry. 


NYX Slim Eye / Eyebrow Pencil color 934 Crystal Glitter 0.04: Na das ist doch mal etwas nettes für die Weihnachtszeit und Silvester. Wer also auf Glitzer steht und ein Hauch von Glamour haben möchte, für den ist dieser Stift empfehlenswert. Natürlich kann man ihn auch super zu einer Party tragen. 


Mercedes-Benz Parfum Duftprobe: Vorweg muss ich sagen, dass man mir diesen Kalender bei Douglas als Kalender ,,nur für Frauen" verkauft hat und ich deswegen deprimiert war, als ich das Törchen öffnete und sich dahinter ein Männer Parfum versteckt hat. Nachdem ich Douglas eine eMail geschrieben habe und die mich netterweise darauf hingewiesen haben, dass dieser Kalender auch mit Produkten für Männer gefüllt sei, musste ich mich mit meinem Schicksal abfinden. Trotzdem finde ich es komisch, dass in diesem Kalender fast gar nichts richtiges für Männer ist. Das Parfum an sich riecht gut. Ein erfrischender Duft mit einem Hauch von Zitrone und grüner Frische. 


I love Mango & Papaya shower gel: Das ist ein sehr erfrischender Duft! Wer Mango & Papaya sehr gerne riecht, für den ist dieses Duschgel ein Must-Have. Mir gefällt es sehr gut. Das Gel reinigt und der Duft bleibt lange auf der Haut erhalten. 

Hier war jetzt ein ,,mini Einblick" in den Kalender von Douglas. 
Langsam neigt sich der Kalender zum Ende hin und Weihnachten steht vor der Tür.
Habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Toller Post!
    Das mit dem eos-Lipbalm tut uns natürlich leid, wir mögen auch Strawberry am liebsten♥
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen dass der eos nichts taugt. Sah nämlich sehr interessant aus. Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Das Showergel finde ich toll!!!
    Dieses Jahr gibt es bei uns keine Geschenke

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einigen schönen Produkten aus, schade das dir der eos eher nicht zusagt :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr coole Produkte! Schade das mit dem Eos :(

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Produkte, die würden mir auch gefallen..
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Flickr Images