Dekoration - Eine gute Freundin der Frau

Nichts, aber auch gar nichts, geht über eine schöne Dekoration im eigenem Heim. Es ist doch gleich viel gemütlicher, wenn die eigen...

Nichts, aber auch gar nichts, geht über eine schöne Dekoration im eigenem Heim.


Es ist doch gleich viel gemütlicher, wenn die eigene Wohnung mit netter Dekoration ausgestattet ist. Wir fühlen uns damit viel wohler, wenn wir zum Beispiel viele Teelichter haben. Generell sind wir der Typ der Frauen, der nicht mit sehr viel buntem dekoriert, sondern wir halten es mit silber, schwarz und weiß sehr schlicht, außerdem wirkt es besonders elegant. Nichtsdestotrotz setzen wir mit bunten Eyecatcher eigene Akzente. Das spiegelnde Tablett, welches oben auf dem Bild zu sehen ist, wurde bei Zara Home ergattert, sowie das Teelicht.


Auch für eine Vase, die mit Zweigen bestückt ist wo die Fashion-Christbaumkugeln von Claudia von Homeideasandinspiration dran hängen, findet Platz auf dem Tablett. Vor der Vase steht eine Christbaum Kugel aus dem KaDeWe in Berlin, wo ein Eifelturm drin ist. Im KaDeWe findet man besonders zur Weihnachtszeit so schöne Christbaumkugeln.


Wir sind immer noch sehr begeistert von den Kugeln mit den Chanel Inspirationen! 


Wie mögt ihr es am liebsten dekoriert? Macht ihr es gerne?
Wir wünschen euch noch einen schönen 4. Advent! 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Sieht supi aus, total stylish!
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Dekoration so schön. Ich finde bei Zara Home kann man immer fündig werden, dort gibt es immer so tolle Dekorationsartikel!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend.
    Bin so eben über deinen Blog gestoßen. Ich mag deine Dekoration, sieht toll aus.

    Lieben Gruß, Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Dekoration, das Tablett und die schöne Weihnachtskugel mit Eiffelturm gefallen mir besonders! Ich dekoriere zur Zeit am liebsten in Kupferfarben. Gerne mische ich Flohmarkt-Funde dazwischen, wie z.B. einen alten Globus aus den 70ern (sogar mit Beleuchtung!). :D Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko scheint genau in den Raum zu passen! Ich muss sagen bei mir wechselt das immer pro Jahr, ob ich mehr der kitschige rot,gold typ bin oder doch lieber kaltes weiß und silber bevorzuge! Aber schön gemacht! :)
    Liebe Grüße, Anna
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! :) Ich liebe Dekokram! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du ja toll dekoriert, sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Kugeln sind ja cool! Mal was anderes. :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Deko!:) Ich liebe es wenn alles schön dekoriert ist,leider kann ich nicht allzu viel dekorieren, da das mit 2 Katzen echt schwierig ist:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Deko ist das beste was es gibt. ich liebe einrichtung! irgendwann will ich mal nen haus mit unzähligen zimmern damit ich mich da richtig austoben kann!
    alles liebe von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine wunderschöne Deko :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  12. Deine Deko ist voll im Trend, gefällt mir. Doch für mich persönlich mag ich es lieber traditionell rot und gold :-)
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht echt super schön aus.
    Du hast wirklich ein Händchen dafür.
    Ich mag diese Kombination.

    Ganz liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  14. Wow, total schön dekoriert :)
    Liebe Grüße und ich würde mich sehr über Feedback auf meinem Blog freuen :)
    Alina<3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen

Flickr Images