Weihnachtszeit ist Teezeit

Endlich ist es wieder so weit und eine unserer Lieblingsjahreszeiten kündigt sich langsam an. Die Tage werden kürzer, die Küc...

Endlich ist es wieder so weit und eine unserer Lieblingsjahreszeiten kündigt sich langsam an.


Die Tage werden kürzer, die Küchen verwandeln sich in duftende Weihnachtsbäckereien und alles erleuchtet in dem festlichen Glanz der Vorweihnachtszeit. Was keinesfalls in dieser Zeit bei uns fehlen darf, sind edle Teesorten um unsere Sinne und Seele zu verwöhnen. Nach einen langen Uni-Tag setzen wir uns zusammen in die Küche und trinken eine Tasse Tee, was schon bei uns zum Ritual geworden ist.

Doch Tee ist nicht gleich Tee!
Es ist überraschend, welche enormen Unterschiede es zwischen den verschieden Qualitätsklassen gibt. Wir legen deshalb großen Wert auf auserlesene Produkte, die sowohl im Geschmack, als auch der Herstellung überzeugen. Auf unserer Suche nach neuem Tee, sind wir dabei kürzlich auf das himmlische Teeangebot von „English Tea Shop“ gestoßen und seitdem völlig dieser Sucht verfallen. Dieser exklusive Bio Tee aus Sri Lanka ist genau das richtige für die kalten Wintertage.
Früher haben wir nicht darauf geachtet, woher unser Tee kommt, doch jetzt ist es uns wichtig zu wissen, woher unser Tee stammt und welche gute Qualität er aufweist. 


Tee erfüllt unsere Herzen mit Wärme und lädt besonders in der kalten Jahreszeit zu gemütlichen Stunden mit den Liebsten ein. Es geht doch nichts über den sich entfaltenden Duft von frisch gebrühtem Teegenuss. Ein Anbieter, dessen Tees an dieser Stelle weiterzuempfehlen sind, ist der „English Tea Shop“.


Als kleines Nikolausgeschenk möchten wir unsere Liebe zu hochwertigen Tees mit euch teilen und verlosen in Kooperation mit dem Teehandel tea exclusive diese Teebox von „Mohnblume“ (ein weiterer Shop von tea exclusive). Enthalten sind jeweils 8 Beutel Earl Grey, English Breakfast, Peppermint, Black Tea Chai, Green Tea Pomegranate und White Tea.



Teilnahmebedingungen:
Bitte gibt in den Kommentaren zusätzlich eure eMail-Adresse an, damit wir euch im Falle des Gewinnes kontaktieren können.
·  Ihr folgt unseren Blog über GCF oder Blog-Connect 
  Ihr könnt eine weitere Los-Chance erhalten, wenn ihr diese Bild auf euren Blog im nächsten Post verlinkt.


·         Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
·         Ihr müsst 18 Jahre alt sein um teilnehmen zu können.
·         Jeder, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt, kann teilnehmen.
·         Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
·         Am Montag den 07.12.2015 bekommt der Gewinner per eMail Bescheid.


Viel Glück!

Ps. Achtet bitte auf die Teilnahmebedingungen

Werbung: Teaexclusive (Kooperation)

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Sehr schöne Verlosung :) ich folge euch über gfc. Meine Emailadresse ist beautyareaandmore@gmail.com
    Liebste Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch absoluter Teefan! Allerdings nicht nur zur Weihnachtszeit :) Ich trinke sogar noch lieber Tee als Kaffee :D


    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich wirklich lecker an. So ein warmer Tee wäre jetzt genau das Richtige :-) Vielleicht wird es ja etwas mit dem Gewinn und dann kann ich auch diesen köstlichen Tee probieren.
    Internette Grüße
    Myriam
    myriam.mueller @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Tee in dieser Jahreszeit ist definitiv ein Must have für mich. Ohne dem würde ich in einigen Situationen erfrieren :D

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel da ich Tee über alles Liebe :)

    Meine E-Mail Adresse: beautyrosing@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tee. Und genau wie Ihr achte ich sehr darauf woher mein Tee kommt und was drin ist. Zu exotische Mischungen kommen mir nicht ins Haus denn Tee besteht nunmal aus Blättern, oder Kräutern und nicht aus Hunderten Aromastoffen. Mein liebster Tee ist von Mariage Freres, danach kommt gleich LOV und Kusmi. Und ab und an brühe ich mir einfach pure Rosenknospen auf, dass sorgt dann für eine extraportion wohlbeinden.


    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und cooles Gewinnspiel ;)
    Ich mag Tee leider gar nicht ..
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  9. it's match when we are in the winter season or fall season and just to enjoy the tea time in the evening and take a deep breath for the relaxing :)

    http://litarachman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Was fuer ein schoenes giveaway!
    Schade, dass ich gerade nicht in Deutschland lebe :(

    AntwortenLöschen
  11. Ohne Tee geht einfach gar nichts. Auch jetzt gerade steht eine heiße Tasse neben meinem Laptop ;) Ein ganz toller Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tee ist einfach etwas tolles, vor allem jetzt, wenn es wieder richtig kalt wird. :) Da ich absoluter Teeliebhaber bin, versuche ich auch mal mein Glück.
    Christina
    lifeaschristina.blog@gmail.com

    :) Tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Ich gehöre ja eher zu den Kaffeeschlürfern, aber meine Tochter liebt Tee, was ich persönlich auch total klasse finde. Euer Ritual finde ich super, solche Momente muss man sich einfach nehmen, wo überall nur Stress und Hektik herrscht.
    Ganz liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner Posts, es gibt doch nichts besseres als an kalten Tagen einen heißen Tee zu trinken <3

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Tee ist immer eine gute Idee bei diesem Wetter!
    Und danke für euer liebes Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut & vor allem über die Empfehlung der Serie :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maus . Danke für deinen Kommentar :-* wünsche dir ein schönes Wochenende :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Flickr Images