Platz im Bad schaffen

Jeder Platz muss im Bad genutzt werden. Da wir ziemlich coole Haken auf  Westwing für das Bad gefunden haben, die wir aber nic...

Jeder Platz muss im Bad genutzt werden.




Da wir ziemlich coole Haken auf Westwing für das Bad gefunden haben, die wir aber nicht an die Wand bringen konnten, weil die gefließt ist und man die Haken, dank der Oberfläche auf der Rückseite, nicht kleben kann, mussten wir einen anderen Platz finden.




Da bot sich unsere Tür an.




Dank männlicher Hilfe haben wir nun diese kleinen Haken in der Tür.
An denen kann man perfekt das Schild mit den Haken hängen.




Nun können wir dort wunderbar unsere Handtücher aufhängen.




Das ist ziemlich praktisch und auf jeden Fall empfehlenswert!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hey :) Schöner Beitrag.
    Ich mag Westwing total und der Haken ist auch schick ;)
    Liebe Grüße
    Juli
    http://metropolitanlights.blogspot.de/search/label/Home

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt ein schlichtes Bad sehr gut , und auch wenn man in deinen Fotos nicht sehr viel über deinen Raum sieht stell ich ihn mir schlicht und elegant vor :)
    Toller Post !

    Liebe Grüße Toni ♥
    http://floral-beauty-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gugug,
    das sieht echt toll aus!!!! Die Firma kannte ich noch gar nicht.
    LG Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich total klasse aus <3
    Ich finde bei Westwing findet man immer so tolle Sachen, gerade Deko ist da immer sehr verlockend :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schicker haken! so wirkt eine weiße tür gleich viel lebendiger :-)!

    lg, zarah

    Momentan läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog! Du kannst einen Mascara und eine Lip Butter gewinnen.

    http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html#more

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gute Idee und eine tolle Hakenleiste!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nur Angst, dass ich an der Hakenleiste hängen bleibe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Die Hakenleiste ist ein absoluter Hingucker! Du hast mir richtig Lust gemacht, das Bad meiner Wohnung wieder mal etwas umzugestalten! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images