Michael Kors Brilliance Damenring

Einen schlichten, jedoch sehr eleganten, Ring zu finden ist nicht immer leicht. Auf der Suche nach diesem Ring möchten wir euch ei...


Einen schlichten, jedoch sehr eleganten, Ring zu finden ist nicht immer leicht.


Auf der Suche nach diesem Ring möchten wir euch einen von der weltbekannten Marke Michael Kors vorstellen.


Der vergoldete Edelstahl Ring ,,Michael Kors Damenring Brilliance MKJ4243710‘‘ überzeugt vor allem mit seinem hellbau funkelnden Glasstein der besonders gut bei Sonnenschein zur Geltung kommt.


An der Fassade ziert der Schriftzug der Marke den Ring. 


Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sieht ein goldener Ring sehr festlich aus.
Dieser hier gefällt uns besonders gut, da man ihm zu vielen kombinieren kann.
Ringe gehören mittlerweile bei uns zum Outfit dazu, aber nicht jeder trägt gerne Ringe.

Mögt ihr Ringe? Tragt ihr die gerne? 


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich liebe Ringe total! Bei mir dürfen sie auch gerne ein wenig auffälliger sein.
    Dieser gefällt mir unheimlich gut. Der Glasstein sieht im Sonnenlicht wirklich toll aus.
    Ein wunderschöner Ring! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Rind ist echt super schön. Ich bin eigentlich kein Fan, von so auffälligen Ringen, aber der ist wunderschön. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :))
    Die Fotos sind bei uns in der Stadt vor'm Gerichtsgebäude entstanden! ^^

    Der Ring ist wirklich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post <3
    Ich finde Ringe so schön, aber komme irgendwie nie dazu welche zu tragen..

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich trage gar keine Ringe, nur midirings oder nucklerings. Allerdings schaut der hier einfach klasse aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist wunderschön und mal was anderes! Sonst haben ja alle nur einen weißen Stein ;)

    Liebe Grüße, Nadine♥️

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich liebe schlichte Ringe, dieser hier sieht wirklich sehr sehr schön aus, vor allem zusammen mit deinem Nagellack.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring sieht sehr hübsch aus und ist sicherlich gut kombinierbar. Mir würde eine andere Farbe allerdings besser gefallen...zum Beispiel ein Smaragd.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. der ring ist so schön,
    sieht aus wie ein Erbstück...irgendwie einzigartig
    abermichael kors hat einfach nur tolle Sachen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Ring ist schön <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Woow, der Ring schaut klasse aus :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Ring - gefällt mir richtig gut :)
    Ich persönlich trage ja nur Gold da mir silber nicht steht... Gerne auch mal mit auffälligeren Steinen!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  13. Toller Ring, leider passt Gold nicht zu meinem Hauttyp :-( Aber es gibt ja auch schöne Platinringe :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

Flickr Images