Douglas Adventskalender 2015 - Vorfreude!

Da kann man wirklich gespannt sein. Letztes Jahr habe ich diesen Kalender zum ersten Mal bekommen und der gefiel mir richtig gut....

Da kann man wirklich gespannt sein.


Letztes Jahr habe ich diesen Kalender zum ersten Mal bekommen und der gefiel mir richtig gut. Der ist ziemlich schnell ausverkauft, darum sollte man sich echt schnell darum kümmern ihn zu ergattern.



29.99€ ist schon ein stolzer Preis, aber dafür beinhaltet der Kalender tolle Sachen.
Letztes Jahr, was mir persönlich nicht gut gefiel, waren mehrere Gutscheine drin. Ich mag es nicht, wenn man in einem Kalender nichts ,,handfestes" drin hat.
In diesem Jahr sind soweit keine vorhanden, aber dafür sind sehr viele Duschgel-Proben drin oder auch zum Beispiel ein Lip Balm von EOS.


Das ist nun mein 2. von Douglas und ich freue mich tierisch auf den ersten Dezember.


Auf Douglas findet ihr auch den Kalender.
Den klassischen Schokoladen-Kalender mag ich trotzdem auch sehr gerne.
Der hat mich meine ganze Kindheit begleitet oder ein selbstgemachter.

Habt ihr schon einen Kalender? 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Den klassischen Schoko-Kalender mag ich nicht, da ich kein Schoko esse, aber dieser hier gefällt mir ganz gut.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ist zwar ganz schön, aber die Überraschung ist ja weg wenn man schon vorher sieht was drin ist :-( Da liebe ich doch eher die selbstgemachten Kalender. Ich mach meinem Mann noch jedes Jahr einen selbst :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: great beauty products. I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, der Kalender klingt gut<3
    Wir haben beide eigentlich immer einen Schoko-Kalender;)
    Liebe Grüße, Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich cooler Kalender! :)
    Aber was das angeht, bin ich immer ganz klassisch:
    Ich habe jedes Jahr einen ganz einfachen Schoko-Kalender! :))

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles super schön aus, aber die von Galeria Kaufhof finde ich noch schöner :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Den Adventskalender möchte ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  8. Noch nicht, aber wahrscheinlich wird es ein Schoko-Kalender
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Den Adventskalender von Douglas finde ich auch sehr schön *-*

    AntwortenLöschen
  10. Gugug,
    ich habe noch keinen für mich. Ich bin einfach überfordert, da die Auswahl so riesengroß geworden ist. Überall gibt es so tolle.... Ich kann mich nicht entscheiden...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Der Adventskalender schafft wirklich Vorfreude auf den Dezember :) Ich muss mal schauen, ob es hier in den USA etwas Ähnliches gibt.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Kalender ! :)
    Ich wollte früher auch immer so einen haben :O Aber mittlerweile bekomme ich jedes jahr einen von meinem Freund gebastelt, das ist für mich noch schöner :3

    falls du noch ein kleines "Extrageschenk" im Advent haben willst, schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es eine metallic-farbene Tasche zu gewinnen (passt gut zum Herbst und zur Weihnachtszeit!)

    http://maikie-makakie.com/giveaway-metallic-farbene-wendetasche/

    AntwortenLöschen
  13. WOw! Der sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Nein, ich habe kein Kalender!

    Der sieht super aus, nur schade finde ich immer bei diesen Kalender, das man hinten sieht was drin ist!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auch schon riesig auf meinen Adventskalender. Aus wenn ich mittlerweile schon sehr lange aus dem Alter heraus bin, so bekomme ich doch jedes Jahr noch einen selbstgemachten und den möchte ich auch um nichts auf der Welt missen.♥
    ganz liebe Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    Bei mir läuft gerade eine Aktion für einen Gastbeitrag + Blogvorstellung. Wenn du magst, schau doch auch einmal bei mir vorbei. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich habe schon 2 Adventkalender zuhause :) Einen mit Nagellacken und Zubehör und einen Teeadventkalender. Einer mit Schoko kommt aber auch noch dazu ;)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  17. Ich will mir dieses Jahr auch einen Beauty-Adventskalender holen, aber ich mache das relativ last minute, wenn wieder Geld auf dem Konto ist :P und nehme dann einfach das, was übrig bleibt. :) Wäre mein erster Beauty-Adventskalender, deshalb hab ich mich da noch nicht so festgelegt. Erstmal testen :)

    Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen! Ich folge dir auch gerne, sehr schöner Blog. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Flickr Images