Berlin - Here we go!

Welcome to our beautiful Berlin! Nun wohnen wir seit wenigen Tagen in Berlin und haben das Gefühl hier angekommen zu sein. Jede verfolgt i...

Welcome to our beautiful Berlin!
Nun wohnen wir seit wenigen Tagen in Berlin und haben das Gefühl hier angekommen zu sein. Jede verfolgt ihr Studium und ein Alltag kehrt langsam wieder ein, weil der fehlte eindeutig seit dem ganzen Umzugsstress. Die Wohnung ist zwar noch nicht komplett eingerichtet, aber sie ist so gut wie fertig, denn es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Zum Beispiel eine Garderobe und die ist bei uns etwas ganz besonderes, denn wir haben Garderobenhaken auf www.vosgesparis.com von Mooi Goed gewonnen.




Diese stylischen Kleiderhaken werden wir die Tage anbringen und darüber posten.
  Wir sind sehr glücklich, dass wir hier wohnen können und euch bald aus der großen Hauptstadt spannende Beiträge zu liefern.




Wie findet ihr Berlin?
Why do you love Berlin?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. So ein Umzug kann ganz schön stressig sein. Ich hab jetzt auch bei meiner Schwester mal wieder gesehen was da alles an Kleinigkeiten anfällt!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich beneide euch echt! Berlin ist so eine tolle Stadt :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gerade letzte Woche für einen Tag in Berlin und muss sagen, mit jedem Besuch gefällt mir die Stadt mehr. :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images