Altbaufenster dekorieren

Wie dekoriere ich am besten den Zwischenraum von einem Altbaufenster?  Durch unseren Umzug wurden wir mit Altbaufenster bekannt...

Wie dekoriere ich am besten den Zwischenraum von einem Altbaufenster? 




Durch unseren Umzug wurden wir mit Altbaufenster bekannt gemacht.
Den Zwischenraum wollten wir nicht leer lassen und uns kam die Idee, diesen Raum zu dekorieren.




Damit es nicht zu voll wirkt, haben wir uns jeweils für ein Fenster von drei entschieden.
In einem Zimmer haben wir vor allem Postkarten benutzt, die uns gefallen.
Im anderem Zimmer haben wir ein Logo eingerahmt und mit Parfums dekoriert.





So schnell bekommt man ,,Leben" in den Altbaufenster.
Gefällt es euch?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hallöchen! Ich finde das echt eine süße Idee, macht richtig was her.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee könnte fast von mir sein, so gut ist sie.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Idee! Sieht sehr schön aus.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja witzig ... ich habe noch nie solche Altbau-Fenster mit Zwischenraum gesehen.^^ Auf jeden Fall schön dekoriert, gefällt mir! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus! Mir sind Altbau-Fenster mit einem Zwischenraum noch völlig unbekannt gewesen! Meine Altbau-Fenster haben einfach ein unglaublich schmales Fensterbrett, auch nicht besonders praktisch ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus, ich liebe Altbau Wohnungen total. Hast den zwischenraum super ausgenutzt, bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine sehr schöne und nette Idee! Altbaufenster finde ich im Allgemeinen sowieso toll und wenn diese dann noch so toll dekoriert sind...einfach tol!:)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr - weiter so!
    Würde mich wirklich freuen wenn du auch mal meinen Blog besuchst.
    Außerdem kannst du mich auch auf Instagram, Twitter und Facebook unter @thelebasi finden :)

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ach was für eine coole Idee
    in Köln habe ich solche fenster nicht gesehen
    aber als ich mit meinem freund in Berlin war haben wir da unsere getränke gelagert ;)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön! :)

    Ich finde die Idee auch schön. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Das mit dem Prada Bild finde ich am schönsten :)
    Die könnte man ja auch immer zur Jahreszeit passend dekorieren!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. sieht wirklich schön aus, gerade mit dem prada logo ;)♥

    dein blog ist echt schön, bin direkt leser geworden♥
    liebe grüße, elena♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wundervoll aus! :* So eine Altbauwohnung würde mir auch sehr gut gefallen <3

    Xoxo Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt eine tolle Idee! Ich wohne auch im Altbau und bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, die Fenster so zu dekorieren. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen

Flickr Images