Kameha Grand Bonn

Hallo ihr Lieben, vor wenigen Monaten hatten wir das Vergnügen einen Aufenthalt im  Kameha Grand Hotel  genießen zu dürfen. Das Hotel k...

Hallo ihr Lieben,
vor wenigen Monaten hatten wir das Vergnügen einen Aufenthalt im Kameha Grand Hotel  genießen zu dürfen. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen, denn schon allein das Design spricht für sich und gibt es nicht überall. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf den Drachenfels und auf den Rhein, denn das Hotel liegt direkt am Rheinufer und lädt zum Spazieren gehen ein. Im Zimmer selbst war unser absolutes Highlight der Mond über dem Bett, den man selbst an oder ausmachen konnte. 



Das geräumige Badezimmer war sehr modern und hatte eine Dusche sowie eine Badewanne, die zum Entspannen einlud. 



 Der Ausblick aus dem Fenster war morgens fenomenal! Unser Zimmer lag auf der Seite des Drachenfelses und des Rheins.
 

Hohe Decken, große Räume. Vor allem in der Lobby sowie in den Barbereichen und Restaurants fand man dies vor. Wir saßen einfach nur da und haben die Architektur sowie das Design begutachtet, welches sehr impulsiv ist.


Einen kleinen Drink konnte man in der Lobby zu sich nehmen. Zu den bestellten Getränken kam ebenfalls eine kleine Geste des Hauses in Form von einer Auwahl an Nüssen.

Wir würden auf jeden Fall noch einmal in diesem Hotel nächtigen! ♥
Habt ihr ein lieblings Hotel?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolles Hotel, auf dem Drachenfels war ich vor 14 Tagen. Ich wohne nicht ganz soweit davon entfernt :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Hotel sieht echt gemütlich aus
    klasse Fotos und toller Post :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr stylish aus. Ich mag vor allem die Wand hinter dem Bett, mit diesem "Mond". Coole Idee, die toll wirkt.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Hotel sieht richtig klasse aus! Total schön und gemütlich!
    Da möchte man doch gerne seine Nächte verbringen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Das Hotel sieht ja wirklich sehr modern und stylisch aus. Bin ein großer Fan von Hotels.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen

Flickr Images