Ciao! • Classic Stil

Hey hey, Heute möchten wir euch diesen jungen Mann mit italienischen Wurzeln vorstellen.   Kleidung und Stilbewusstsein sin...

Hey hey,
Heute möchten wir euch diesen jungen Mann mit italienischen Wurzeln vorstellen.


Kleidung und Stilbewusstsein sind nicht mehr nur auf die Frauenwelt beschränkt, auch immer mehr Männer legen großen Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild und wollen mit einem stilsicheren Auftreten punkten. Orlando hat für unser Shooting einen smarten Alltagslook gewählt, der seine ganz persönliche Note erhalten hat. Als klassisches Basic hat er die typische Blue Jeans gewählt, ein taktisch kluger Schachzug! Jeans gehören in jeden Kleiderschrank und lassen sich in unzähligen Varianten kombinieren. Egal ob sportlich, klassisch, praktisch oder elegant, mit einer Jeans als Grundbaustein kann man fast jeden Look kreieren. Viel wichtiger für den schicken und gleichzeitig extravaganten Charakter von seinem Outfit ist die Kombination aus Hemd, Pullover und Fliege zusammen mit der schlichten Jeans.  Hiermit hebt er sich nicht nur deutlich von einem durchschnittlichen Alltagslook ab, er beweist mit diesem gelungenen Stilbruch auch Trendgefühl.






Lässig und stilsicher.  


Kleidung:
Goldene Uhr: Casio
Braune Uhr: Royal Spencer
Fliege: H&M
Schwarzer Strickpullover: H&M
Hemd: Alcott
Jeans: Alcott 

Wir hatten sehr viel Spaß mit Orlando und freuen uns auf ein weiteres Shooting in der Zukunft!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Überraschung ist dir gelungen :P Sein classy Look gefällt mir sehr gut, ich schaue mir gerne Fashion Posts von Männern an.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ein Junger Mann mit Ausstrahlung! LIebe Mademoiselle, ihr Blog ist toll! Werde hier öfter vorbei schauen :*

    LG Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Flickr Images